Fussball

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Stormvoik
Spielt gerade: Cyberpunk 2077
Man sollte es aber so sehen..
Das Bayern als einzige Mannschaft mit Dortmund ausgeschlossen diese Saison die 5 Jahres Wertung aufrecht hält..
Pep wird sicherlich nicht an der Meisterschaft gemessen sondern international.. Das Problem ist wenn Bayern es so machen sollte wie einige von euch erwarten das die Bundesliga spannend wird, sehe ich nur eine Liga international und das ist Spanien..

England hat halt mehr Budget wo es Vereine gibt wie chealsa, man City, man u, Arsenal die alle Geld haben...

Man sollte vllt wirklich hoffen das sky einen Konkurrent bekommt um die TV Gelder hoch zu schrauben um so auch kleineren Vereinen wie Darmstadt, Mainz, Augsburg etc die Möglichkeit für Alternativen erbringt..

Dazu kommt das Bayern dadurch das sie sogut wie in jedem Wettbewerb bis zum Schluss dabei sind Unsummen von uefa, DFB etc bekommt..

Was andere Vereine die früh raus sind nicht bekommen...

Denke eher Man sollte das Problem woanders anpacken und nicht bei Bayern, die es sich legitim und seit Jahren erarbeitet haben..

Ist meine persönliche Meinung..
 
dachte ich im ersten moment auch, rot! in der wiederholung sah man aber dass es keine glasklare torchance von auba war/hätte werden können, deswegen geht gelb in ordnung. und ja, einige schiris geben dafür rot. aber wir sprechen hier immer noch von den bayern, da gelten andere gesetze ^^
 
PSN-Name: HyperX1848
Ich hätte auch gern die Karriere von Reus. 8 von 12 Monaten verletzt sein und dennoch 'nen Arbeitgeber finden, der mit fast 'nen zweistelliges Millionengehalt zahlt. Da dürfte meine Karriere auch gerne am Ende sein :D

madden" sagte:
aber wir sprechen hier immer noch von den bayern, da gelten andere gesetze ^^
Ja ja... die berühmte Sonderbehandlung der Bayern. Und was war mit Aubameyangs Aktion, als er hochspringt und weit weg vom Ball mit voller Absicht gegen Vidals Knie tritt? Hat der Schiri sich vermutlich vertan und gedacht Aubameyang würde beim FCB spielen und deswegen nur Gelb gegeben, wa?

Unfassbar peinlich, nervig, lächerich und kurzsichtig dieses: "Alle pfeifen für die Bayern/XY"-Gelaber. Perfektes Neururer-Basler-DSF-Stammtisch-Niveau :okay:
 
Top