Fussball

Spielt gerade: Persona 3 Reload
Aber der Trainer ist nur bedingt das Problem. Die zur Verfügung stehenden Spieler gehören halt nicht zur Weltklasse. Das muss man einfach mal so sehen.
Ja, aber ganz ehrlich. Die Teams von 2002, 2006 und 2008 waren doch qualitativ alle schlechter und kamen ins HF oder F. Ich meine, unser Team ist durchzogen von Championsleague-Siegern. Wenn man in einer Gruppe mit Costa Rica und Japan nicht weiterkommt, sollte man nicht nur die Spieler hinterfragen. Flick hat es einfach versäumt eine Viererkette einzuspielen. Das war das reinste Durcheinander und hat letzendlich in drei Spielen zu fünf Gegentoren geführt. Wohlgemerkt vier davon kamen von Japan und Costa Rica.

Ach und noch was: Was dieser hochgelobte Standardtrainer bisher gebracht hat, ist mir auch fraglich. Das war wieder wie in den dunkelsten Löw-Jahren. Einfach unfassbar...
 
Zuletzt editiert von einem Moderator:
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Also ehrlich gesagt würde ich es wenn mit Tuchel probieren. Er hat aufjedenfall einen anderen spielstil als Flick/Löw.
Das System von Flick ähnelt doch zu sehr dem von Löw. Und Tuchel lässt auch gerne 3er Kette spielen was zu dem Spielermaterial denke ich auch besser passen würde. Flick hat es leider nicht geschafft einen neuen Wind reinzubringen bis auf die ersten spiele, von daher wäre ich für einen Wechsel. Und Bierhoff hätte schon längst gehen müssen. Er hat auch dafür gesorgt, das sie Nähe Fans/Mannschaft noch nie so weit entfernt war wie jetzt.
Ausserdem brauchen wir doch noch mehr solcher Videos :ROFLMAO:


 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: So ziemlich alles
"aufoktroyieren"? is klar, Hauptsache es hört sich nach einem intelligenten Beitrag an.
"Aufzwingen" wäre wohl zu gewöhnlich gewesen, um bei Twitter als toller Hecht zu gelten.

Was ist das überhaupt für ein Account? Das kann man ja eh nicht ernst nehmen.
 
Zuletzt editiert:

Hoagie

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Banishers GoNE
"aufoktroyieren"? is klar, Hauptsache es hört sich nach einem intelligenten Beitrag an.
"Aufzwingen" wäre wohl zu gewöhnlich gewesen, um bei Twitter als toller Hecht zu gelten.

Was ist das überhaupt für ein Account? Das kann man ja eh nicht ernst nehmen.
Naja wenigstens sind wir die Lachnummer der Welt aber ganz wichtig moralisch der große Sieger.

 
Top