Fussball

Dimi

Courage is Solid
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: DimiKun
Spielt gerade: PES5
#1
Boah, langsam werde ich zu alt für solche Spiele xD Aber egal :D Der FCB hat gewonnen und führt damit weiterhin die Tabelle an! So muss das sein ^^.
 
#2
Igitt! Bayern München! :D
Und dann auch noch bevorzugt gegen Köln. Das war nen klarer Elfer, der da nicht gegeben worden ist. Aber die Bayern können sich ja wie immer alles erlauben.
Naja, Meisterschaft ist eh bereits uninteressant, da der Meister für mich bereits jetzt schon feststeht.
 

Dimi

Courage is Solid
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: DimiKun
Spielt gerade: PES5
#5
Stimmt, auf europäischer Ebene haben wir keine Chance. war ja auch nurn knapper sieg gegen juve :)

und ich will ja nix sagen. andere bundesligamannschaften sind schon gegen kleinere gegner rausgeflogen. der pokal hat eben seine eigenen gesetze. vielleicht haste ja mal von der phrase gehört.
 

Dimi

Courage is Solid
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: DimiKun
Spielt gerade: PES5
#7
Die haben sich nie als Übermannschaft bzeichnet. Das macht die Presse!
Und spiel du erst mal das wer weiß wievielte Spiel in einem Monat gegen eine hochmotvierte Auswärtsmannschaft.
 
#9
Hochmotivierte Auswärtsmannschaft? Die haben doch in Aue gespielt und nicht in München. 2. Ligisten haben gegen einen 1. Ligisten genauso wie Regional- und Oberligisten Heimrecht im DFB-Pokal.
Naja, Bundesliga ist eh nicht mehr das, was sie mal war. Damals war es jedenfalls wesentlich spannender als noch mehr Clubs um die Meistserschaft gekämpft haben und vor allem in jedem Jahr wieder andere. Heute spielt jedes Jahr auf alle Fälle immer Bayern um die Meisterschaft mit. Sowas wird auf Dauer echt megalangweilig. Da gibt es ja selbst in England, Italien oder Spanien mehr Abwechslung in den Ligen. Schau dir mal zurzeit nur die spanische Liga an. Da kann der Tabellensiebte mit einem Sieg schon Zweiter werden. Sowas nennt man Spanung auf höchstem Niveau.
Und es liegt sicher nicht nur in der Bundesliga daran, dass die Bayern einfach zu gut sind und die Anderen zu schlecht. Nein, wenn den Bayern Mannschaften zu stark werden, kaufen sie die wichtigsten Spieler von denen auf. Egal, ob sie diese überhaupt gebrauchen können oder nicht. Hauptsache Konkurrenz aus'm Weg geräumt. Beste Beispiele aus der Vergangenheit dafür sind auch Bayer 04 Leverkusen, Borussia Dortmund oder aber auch Werder Bremen und der Karlsruher SC damals noch unter Trainerleitung von Winni Schäfer.
 

Dimi

Courage is Solid
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: DimiKun
Spielt gerade: PES5
#14
Was ein Scheiß...

Roque's Kreuzband ist gerissen! Was ein Kack. Vor allem, weil er gerade so gut drauf war...

...naja, vielleicht kriegen wa den Poldi jetzt schon im Winter!
 
Top