Game of the Year 2016 - Vorbereitung

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#1
Auch dieses Jahr soll wieder die Game of the Year Abstimmung stattfinden und wir werden wieder den Modus aus dem letzten Jahr benutzen. Dazu brauchen wir aber eure Hilfe, da die Pflege der SpieleDB ein ziemlich umfangreiches Unterfangen ist.

Deshalb würden wir euch bitten zu schauen, ob ihr in der unten aufgeführten Suchanfrage Spiele im Jahr 2016 vermisst oder Fehler findet. Sind einige Daten falsch? Ist ein Spiel fälschlicherweise im Jahr 2016 aufgeführt oder fehlt? Sagt uns einfach in diesem Thread Bescheid, damit wir uns darum noch vor dem Start kümmern können :)

http://www.onpsx.de/game/search.php?t=&d=1&x=1&s=&c=0&gnr=&yr=2016&pub=&dev=&o=n

Ich danke euch schon mal im Voraus!
 
Top