Game of Thrones & House of the Dragon (HBO)

Wer sitzt am Ende auf dem Thron?


  • Total voters
    21
  • Umfrage geschlossen .
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
#22
George R. R. Martin ist dafür bekannt, daß er wichtige Charaktere massenweise sterben läßt. Ich weiß nicht, wie es weitergeht, aber es werden noch so einige ins Gras beißen. :ugly:
 
D

Deleted member 2287

Guest
#23
Arg scheiß Iphone, hab gestern immer ein Server Error bekommen, hab auch mal Aktualisiert ob der Post doch da war, aber da er nicht da stand dachte ich das ich nichts gepostet habe xD

Also ich finde es nicht schlimm das man Englische Namen eingedeutscht hat, Klar einige Sachen klingen cooler, aber das ist kein Weltuntergang.

Diesen kleinen Dreckigen Möchtegern König würde ich aufs übelste Foltern dafür was er gemacht hat ^^ schööönnn laaaaannnggsaammmm :D

Die Wölfe finde ich Cool :D jeder Junge / Mann sollte einen eigenen Wolf haben :D
 
Zuletzt editiert von einem Moderator:
PSN-Name: Yorozuya_Guy
Spielt gerade: Nioh, Persona 5, Diablo III: Reaper of Souls
#25
Hab' das RTL2-Wochenende mitgemacht, um mir 'ne Meinung bilden zu können. Um die dt. Synchro kam ich ja nun nicht herum (schau' alles lieber im O-Ton), aber mich hat die Serie jetzt nicht gepackt. Das düster-dreckige Setting gefiel mir gut (mal 'ne Abwechslung zum WoW/Hohlbein-Fantasyeinheitsbrei) und einige Charaktere, aber ständig dieses Rumgebumse und irgendwie kam für mich nicht wirklich Fahrt auf. Schade.
 
#28
jep, hatte die ersten folgen auch im original auf englisch geguckt. die fand ich aber noch relativ langsam. wurde aber scheinbar doch noch besser, wie ich halt in den deutschen folgen gesehen hab!

An der synchro lags definitiv nicht^^ die ist echt schwach. königmund oder wieso muss man einen namen übersetzen, schnee, lol!
Aber einen Schock hab ich bekommen, als ich die stimme von robert baratheon und tyrion lannister gehört hab.

Naja, ich guck bestimmt erst mal weiter, trailer für staffel 2 sieht gut aus.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
#31
Ich hatte auch nicht den Eindruck, als wär da was geschnitten gewesen.

Und alle Folgen wurden auch gezeigt (zumindest immer ab 20:15h, die Wdhs nachts hab ich natürlich nicht geguckt). Waren ja 10 Folgen (3 Fr, 4 Sa, 3 So)
 
#32
hab das gefuehl das zwischen der letzten am samstag nacht von den wh und der ersten am sonntag 20:15uhr eine gefehlt hat

denn alles was in der vorschau bei der ersten am sonntag 20:15uhr kam hab ich so nicht in einer folge vorher gesehen

zeitumstellung eine folge verschluckt ?:ugly:
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: HeiligesHerz
#35
Habe jetzt an einem WE die gesamte erste Staffel auf Blu-Ray geschaut, und bin begeistert. Kann es kaum erwarten die zweite zu sehen. Eine Serie wo man gar nicht anders kann als immer weiter zu schauen. Gab auch einige Dinge im Verlauf mit denen ich so definitiv nicht gerechnet hätte.

Bei der Köpfung von Ned dachte ich noch das die das nie machen werden. Dann wurde ja am Ende von Folge 9 ja auch nicht gezeigt das er wirklich geköpft wurde, und ich dachte das da schon irgendwer dazwischen gegangen ist. Aber kurz darauf wurde ich eines besseren belehrt. Wirklich krass, und extrem konsequent. Ich fand auch der Sohn des Drachen hatte Potential, und wurde sehr schnell aus der Serie entfernt.
 
#37
Grade S02E01 gesehen. Guter Einstieg um die Namen langsam wieder ins Gedächtnis zu bekommen. Dazu steigt die Serie IMO auch extrem schnell ein, weil sie nicht so viel Zeit zum Entwickeln der Story hat, wie die Bücher. Würde ich die nicht kennen, würde mir was fehlen.
 
Top