Game of Thrones & House of the Dragon (HBO)

Wer sitzt am Ende auf dem Thron?


  • Total voters
    21
  • Umfrage geschlossen .
Die letzte Folge war schon geil, aber die aktuelle war ja peak Game of Thrones! Einfach nur mega geil. Und dann sieht die Vorschau für die nächste Folge ja auch so absurd gut aus.

Ich war skeptisch mit den ganzen Zeitsprüngen, aber wenn die Qualität so bleibt, hat sich das mehr als nur gelohnt. Bin hin und weg :D
kann ich nur so unterschreiben. 100% zustimmung.

muss aber auch sagen die serie glänzt wenn sie nen zeitruam von paar stunden erzählt. folge 8, 9 und Rhaenyra Stadtausflug waren die besten. Das wird man aber nicht halten können über nen längeren Zeitraum und dann kommen auch wieder sprunghaftere langweiligere Folgen. aber S01E09 = EPIC.
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
Puh, hatte mich echt auf die neueste Folge gefreut, aber das war imo nichts. Gerade als Buchkenner kann man an vielen Stellen nur den Kopf schütteln. In meinen Augen ist das eine der besten Stellen im gesamten Tanz der Drachen und im Buch einfach nur klasse zu lesen. Dagegen stinkt die Folge leider total ab und bringt darüber hinaus unnützes Zeug hinzu, was so im Buch nicht vorkommt und entweder keinen Mehrwert bietet oder einfach wenig Sinn macht (z.B. Fußfetisch und Rhaenys in Königsmund). Oh man, bin echt enttäuscht...
 
Top