Gamercards Für Ps3 sind da!!!

PSN-Name: Sparnix
Diese Playfire Automatic Trophycard aktualisiert sich irgendwie nicht, obwohl ich bei meiner Personal ID schon den Update Button geklickt habe. Irgendwie funktioniert das alles mehr schlecht als recht.
 
PSN-Name: Shemsen
Spielt gerade: Twister mit deiner Schwester
Jau, das tut leider noch nicht so recht. Atm muss man immer erst auf playstation.com updaten und sich dann bei playfire kurz durch die Kartenerstellung klicken. Wäre cool, wenn sie das nochmal fixen, allerdings ist es nun auch nicht sooo zeitaufwendig, als dass man das nicht einmal täglich machen könnte ^^
 
PSN-Name: BUSHIDO_BLADE
Hi Leute, ich hab ein kleines Problem und zwar Klick Ich auf aktualisieren und plötzlich sehe ich dort auf einmal die Österreich Fahne, anstatt wie üblich eine deutsche Fahne zusehen ist… WTF… Weiß jemand an was das liegt, hab schon einiges ausprobiert, aber nichts hat geholfen ?(
 
PSN-Name: Darkstar1986
Habe da auch irgendwie ein Problem. Wenn ich mich einlogge kommt ein Fenster wo ich aufgefordert werde meine Email Adresse und mein Passwort erneut einzugeben um meine alten Kontoinformationen zu übertragen...
Verstehe
1. Nicht wieso
und viel wichtiger
2. Es passiert nichts wenn ich meine Daten eingebe, denn ich kann den vorgesehenen Button für die Anmeldung nicht drücken... Alle anderen Sachen kann ich anklicken und die dazugehörige Seite öffnet sich.
Kennt das Problem jemand? Was hat es überhaupt damit auf sich?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Kai_One
Habe da auch irgendwie ein Problem. Wenn ich mich einlogge kommt ein Fenster wo ich aufgefordert werde meine Email Adresse und mein Passwort erneut einzugeben um meine alten Kontoinformationen zu übertragen...
Verstehe
1. Nicht wieso
und viel wichtiger
2. Es passiert nichts wenn ich meine Daten eingebe, denn ich kann den vorgesehenen Button für die Anmeldung nicht drücken... Alle anderen Sachen kann ich anklicken und die dazugehörige Seite öffnet sich.
Kennt das Problem jemand? Was hat es überhaupt damit auf sich?
Welchen Browser benutzt du?
Das ist manchmal ausschlaggebend
 
PSN-Name: Darkstar1986
Internet Explorer 6

Edit: Habs jetzt mal mit Firefox probiert. Nun kann ich auf anmelden klicken, daraufhin ist das Eingabefeld fürs Passwort aufeinmal wieder leer und er sagt die Pflichfelder sind nicht ausgefüllt...

Ich muss dort doch meine PSN Daten eingeben mit denen ich mich auch von der Playse im PSN anmelde oder?


Edit2: Hat sich erledigt, hab die Daten einfach nochmal per Hand eingegeben.
 
Zuletzt editiert:
Top