Genshin Impact (BOTW Klon)

#22
Also ich bin nachdem sie Inazuma mit 2.0 eingeführt haben raus.
Die Story war nach gefühlt ner Stunde wieder vorbei und allgemein ist mir die Wartezeit auf die verbleibenden 4 Gebiete dann doch zu lange wenn man bedenkt daß wir jetzt gut ein Jahr auf Inazuma warten mussten.
Ich habe nichts gegen langlebige Spiele aber mit jedes Jahr ein neues Gebiet bin ich raus.
Man ist jedesmal viel zu sehr raus aus der Story sobald es weitergeht sodass ich immer überlegen musste was jetzt nochmal vorher passiert ist.
 
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
#23
Habe es jetzt auch mal geladen und finde es leider total schrecklich. Steuerung mit dem Controller stark unbefriedigend, fummelige Menüführung, Paimon nervt nach 5 Minuten und die Kämpfe spielen sich echt nicht gut in meinem Augen. Mag da lieber Kombobasierte Kampfsysteme. Story startet total im Nichts und verwirrt mich total.

Getestet weil mein Bruder es suchtet und meinte ich solle es allein schon wegen der Story und den Chars spielen. Na ja.
 
#24
Also auf der PS5 mit 60fps spielt sich das eigentlich ganz sauber aber das ist nur mein persönliches Empfinden, sieht jeder anders.
Hab mittlerweile aufgehört es zu zocken.
Mir hat das warten auf Inazuma viel zu lange gedauert und als es dann da war, war die Luft irgendwie schon raus und ich habe die neuen Story Quests noch nicht einmal beendet.
Habe auch überhaupt kein Glück mehr beim ziehen der Figuren gehabt und Geld dafür ausgeben ist ein No Go für mich.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
#25
Ich hab bis Inazuma täglich gezockt und seitdem wurde es immer weniger...
Mittlerweile zocke ich nur noch die Hauptstory. Das Spiel ist echt nicht schlecht, die Gameplay-Loop wenn ein neues Gebiet kommt macht schon Spaß und ich hab auch kein Problem damit Geld in sowas zu stecken, aber die Dailies/Events sind etwas eintönig und aktuell fokussiere ich mich eher auf andere Games. Im Mobile Bereich macht mir ein anderes Game vom gleichen Entwickler 1000x mehr Spaß, sowohl Lore als auch Gameplay und davon ab spiele ich aktuell eh nur FFXIV :ugly:
 
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
#26
Fand den Einstieg auch echt unglücklich. Story fängt irgendwo im Nichts an und schmeißt einen mit Chars voll. Dazu irgendwie viel zu viele Elemente die mich erstmal überfordert haben, Leveln, Waffen verbessern usw.
Und Fernkampf ist ja mal total daneben.
 
#27
Die Story entwickelt sich mit der Zeit. Aber stimmt schon, der Anfang ist echt etwas unglücklich gewählt. Ich weiß noch als es das erste Mal weiter ging mit der Story, da hatte ich fast alles vergessen was da am Anfang passiert ist weil es soviel war.
 
Top