Gerüchteküche

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#24
Original von crack-king
Zu den Gerüchten über FF VII und MGS 4, sag ich nichts mehr bis es offiziell angekündigt wird, denn sie tauchen andauernd auf und werden dann wieder dementiert, das nervt langsam.

An das MGS Gerücht glaube ich nicht, das hat Kojima oft genug dementiert. Bei FF 7 besteht Hoffnung, da es ja breits eine Tech Demo gibt.
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#25
Die Quelle für das FF VII Remake ist etwas vertrauenswürdiger. Ich bin sicher, dass die ersten Konzepte schon bei SE auf den Schreibtischen liegen. Nachdem FFVII CC herrausen ist, wird sowieso die ganze Welt nach dem Remake schreien. Aber vor der TGS würd ich mir keine ofizellen Infos erwarten. SE ha zwar gesagt, dass ein Remake enthüllt wird, nur ist die Frage ob dass schon FF IV war. Wie immer halt, abwarten und Tee trinken. :kafee:
 
#26
Original von MasterK
wenn ein FF7 remake kommt dann eh fürn DS :P
Nö, das glaub ich nicht. FF 4 für den DS wird sicher kommen und vermutlich auch noch 5 und 6. Aber FF 7 hat zu viele Rendersequenzen und ich glaub kaum, dass SE die rauskürzt oder das Spiel auf 50 Modulen ausliefert :rofl: Immerhin ist der DS der N64 Hardware ähnlich und genau der wurde damals FF 7 verweigert und für die PS 1 programmiert. Der Rest ist Videospiel-History und Playstation Erfolgsgeschichte.

Also wenn ein FF 7 Remake kommt das ziehmlich sicher für die PS 3. SE wäre blöd wenn sie es nicht machen. Wäre eine Perfekte Ankündigung in der Bugwelle des FF VII:CC Hypes.
 
PSN-Name: Legend_of_Gilead
Spielt gerade: Nier Automata
#29
Es könnte sehr gut sein, dass MGS mal später auf der Xbox 360 kommt, aber wenn es so wie MGS2 Substance wird, dann gute nacht

Wie alle sagten, Kojima sagte es nun mal selbst, aber bleibt wohl nicht übrig, außer dass wir warten, vll wissen wir zur E3 ja mehr?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#30
Ja, warten wir einfach ab, aber sollte MGS 4 nur zeitexklusiv sein, haben wir auch nix davon. Entweder komplett exklusiv oder gar nicht. Alles andere ergibt keinen Sinn.
 
PSN-Name: Legend_of_Gilead
Spielt gerade: Nier Automata
#31
Wie wir ja wissen wird doch MGS auf die Ps3 angepasst oder?

Falls es dann nicht exklusiv ist, ist es für mich persönlich nix schlimmes, solang sie die Ps3 richtig ausnutzen

Zeitexklusivität hat vll nur für Sony Sinn, denn ungeduldige Fans, die weder Xbox, noch Ps3 haben, kaufen sich wohl eher die PS3

Auf der anderren seite verliert sony viele käufer, selbst wenns Zeitexklusiv ist.....
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#32
Zeitexklusivtät ist sinnlos, macht auch für Sony null Sinn, wer ist denn so blöd, und gibt 60 Euro oder mehr für ein halbfertiges Spiel aus. Wenn es eine 360 Version gibt, dann hat ein paar Bonusfeatures die PS3 nicht hat. Da kann das Spiel technisch noch so perfekt sein, es ist und bleibt ein unfertiges Produkt. Da wäre es fast noch besser, wenn beide Fassungen gleichzeitig erscheinen würden, wenn es MGS 4 für die 360 geben sollte, dann wird wenigstens keine inhaltlichen Unterschiede geben. Das wäre dann wenigstens noch fair
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#33
Sei nich so negativ Revolver Ocelot. Bis jetzt ist es ein Gerücht, von einem unbekannten Zeitschrift. Kojima hat SELBST bestätigt, dass es exklusiv ist, dass solte als Beweis reichen. Zudem haben die Entwickler bei Kojima Produktion noch NIE mit der XBox360 gearbeitet. KONAMI gehört wohl ein kleiner Teil an MGS, schluss endlich entscheidet aber Kojima selber. Ausserdem ist KONAMI sauber auf die Nase gefallen, bei dem Versuch MGS zu porten. SONY weis genau was der Verlust von MGS4 bedeutet und werden bereit sein zu zahlen.
Die Verbesserung wird es geben, so eine Art Subsitence, ist ja nichts neues.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#35
@Andy Ich bin nicht negativ, und ich glaube auch nich wirklich an diese Gerüchte. Nur wenn es sich raustellen sollte, dass da was dran ist kriegen die Xbots höchstwarscheinlich eine erweiterte Fassung und das würde ich unfair finden .Das war schon bei RE CV X und bei RE 4 so. Ok Konami ist nicht Capcom, und warten wir einfach ab.
 
#37
Original von Vale
Ich warte immer noch auf ein Grund warum es kein FF7 Remake geben sollte...genug gründe die für ein Remake sprechen gibt es ja. Ich zumindest bin es leid immer und immer wieder darüber zu reden. Wenn es kommt, schön wird's gekauft, wenn nicht dann ist es mir inzwischen auch egal.
Öhm... was genau ist denn ein Grund dafür?!? Es sind bereits zwei "FF XIII"-Teile in Arbeit...
 
PSN-Name: ValeValentine
#40
Original von verplant
Original von Vale
Ich warte immer noch auf ein Grund warum es kein FF7 Remake geben sollte...genug gründe die für ein Remake sprechen gibt es ja. Ich zumindest bin es leid immer und immer wieder darüber zu reden. Wenn es kommt, schön wird's gekauft, wenn nicht dann ist es mir inzwischen auch egal.
Öhm... was genau ist denn ein Grund dafür?!? Es sind bereits zwei "FF XIII"-Teile in Arbeit...
Es sind mehr als 2 FF XIII Spiele.....Und? Wir wissen nicht wie viele Leute bei SE arbeiten, wo und woran.

Was ein Grund dafür wäre? Fragst du da wirklich nach?!

Naja, Geld nicht mehr wichtig....Das sie Bestätigt haben die alten Games neu aufzulegen (nicht welche) wäre wohl auch kein Anzeichen dafür das es kommen könnte...Das die FF7 Geschichte noch gar nicht zu ende erzählt ist auch nicht....



FF7 für DS? Ich wollte nen Remake, keine Verschlechterung!
 
Top