Gerüchteküche

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel


WOAH Demons Souls 2 anyone???!
Sony omg wenn ihr das bringt:shock:~yey~

Alter ich war noch nie so gehyped in meinem Leben auf die E3
Das wäre so ein fetter Must have, da der Dark Souls/Demon Souls Director sicher dran werkelt. Bei DS 2 ist ja Hidetaka Miyazaki nicht dabei!
puhh das topt locker FF Versus alter schwede..und dazu noch für ps4 ich spritz ab.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Mekuri-TD
Spielt gerade: PS Vita
Aber warum nennen die es nicht demons souls 2? Haben ja rechte dran. Außer das Studio will eine andere Umgebung schaffen und der Name würde nicht passen. Hört sich aber wirklich nett an. Solange es kein h&s wird bin ich froh.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
@SUMO Driving Game
The thing they were working on didnt look like any existing racing game.

But graphical wise, it looked a hell of a lot like Borderlands.

They had no name yet, maybe a Borderlands Karting Game?

hahaha
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=100248065&postcount=164

Wat? Oder nur ein Troll.

Edit:
LIke I said, I am not happy to talk publicly.

NDA's were involved by the company is was interning at.

There is a possibility that this is a completely different game... However, I am still certain that the game I knew of was a racing game of sorts. I saw a WIP screenshot.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: frag mich
Um was geht es denn?
Frag doch einfach im Thread zum entsprechenden Spiel

Es geht um eine allgemeine Spielanfrage :D Mein Freund hat mich gegen eine andere Frauenkonsole eingetauscht - und in diesem Rutsch auch gleich seine PS3 gegen eine PS4 - und mir hat er seine alte PS3 hier gelassen (als Trostpflaster:rolleyes:?) - aber ohne ein Spiel

und ich hoffe hier nun anhand meiner vorgetragenen Vorstellungen, nämlich wie ein #Spiel sein müsste, um mir zu gefallen . von euch einige Voschläge zu bekommen .....und eben dafür suche ich einen passenden Thread8)
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Es geht um eine allgemeine Spielanfrage :D Mein Freund hat mich gegen eine andere Frauenkonsole eingetauscht - und in diesem Rutsch auch gleich seine PS3 gegen eine PS4 - und mir hat er seine alte PS3 hier gelassen (als Trostpflaster:rolleyes:?) - aber ohne ein Spiel

und ich hoffe hier nun anhand meiner vorgetragenen Vorstellungen, nämlich wie ein #Spiel sein müsste, um mir zu gefallen . von euch einige Voschläge zu bekommen .....und eben dafür suche ich einen passenden Thread8)
Hier vielleicht..
http://forum.onpsx.de/showthread.php?t=5278&page=596

Schreib dann gleich was du so gern hast z.B Sport, Horror, Action, Rpg's usw.

---
Topic@
Rumor: Legend of Dragoon sequel could be the rumored big PS4 exclusive at TGS 2014
https://translate.google.com/transl...ria-ser-la-gran-exclusiva-del-tgs/&edit-text=

Sony dropping more bombs?:shock:
 
Top