Ghost of Tsushima

NBK

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PH_NBK
Spielt gerade: Driveclub
Ich muss gestehen, dass ich den Titel vom Missionsdesign und der Kampagne her auch sehr sperrig fand. Und das obwohl ich dem Setting auch sehr zugetan bin. Habs wegen dem Setting und dem netten Core-Gameplay fertig gespielt. :censored:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
Das Spiel war an einigen Stellen arg repetitiv, aber ich fand es trotzdem insgesamt sehr gut. Es gehört aus meiner Sicht auf jeden Fall zum besten was Sony in den letzten Jahren so raus gebracht hat.
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Ich sage, es ist eigentlich inFamous im Japan Setting XD
Ähnliche Mechanik, ähnliches Missionsdesign.

Hat sich für mich immer etwas anders angefühlt wie die anderen Openworld Spiele. War für mich kurzweiliger, weil es mehr Spiel ist. Darum komm ich bei Horizon nicht weiter. Dort vermisse ich das "Spiel".
.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Sind eigentlich Beides Sony-Spiele nach der Ubi-Formel, da muss man ehrlich sein.
GG hat sogar den (in meinen Augen) Fehler gemacht und von Horizon 1 auf 2 das Spiel von einem Assassins Creed 2 in ein Assassins Creed Odyssey umgestellt, sprich von einem Action-Adventure mit RPG-Elementen auf ein waschechtes RPG.
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
Ich sage, es ist eigentlich inFamous im Japan Setting XD
Ähnliche Mechanik, ähnliches Missionsdesign.

Hat sich für mich immer etwas anders angefühlt wie die anderen Openworld Spiele. War für mich kurzweiliger, weil es mehr Spiel ist. Darum komm ich bei Horizon nicht weiter. Dort vermisse ich das "Spiel".
.
inFamous fand ich ja großartig, aber da war auch alles sehr schön auf kleinen Raum komprimiert. Zum Beispiel funktioniert Ghost of Tsushima auf Iki fabelhaft, da die Insel schön klein ist und die Story vorangetrieben wird.

Es müsste viel kompaktere Welten geben, die viel besser zu füllen sind. Bei Ghost of Tsushima fällt mir spontan nur die Sidequest ein, wo eine Frau sagte, dass ihr das.Eysen geklaut wurde, es aber gar nicht der Fall war. Sie wusste nur nicht mehr weiter sich Essen zu beschaffen. Alles andere was ich spielte war belangloses Zeug.
 
Top