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PSN-Name: AngelVsMadman
Nun was hält die Entwickler davon ab zu sagen "hey Schwierigkeitsgrad X ist default" oder sogar teilbare Bestenlisten mit Schwierigkeitsgrad dabei.
Es gab auch früher Spiele die auf normal schon bockschwer waren oder besonders hohe Schwierigkeitsgrade, aber genauso leichtere Optionen anboten.
Ich selber habe früher mit Genuss "meine" Genres auf den höchsten Schwierigkeitsgraden erlebt. Splinter Cell, Crysis, Killzone 2....ich habe ganz früher sogar Mil-Sims wie Falcon 3 & 4, Gunship, oder Silent Service auf max. Realismus gezockt.
Nur das waren immer Optionen. Man konnte zB Apache Longbow auch wie ein Arcade-Sim zocken mit strohdummen Gegnern. Das war ein Spiel aus den 90ern.
Da verstehe ich es nicht, dass man mir heute erklären will, dass sowas casual und früher alles geiler weil schwerer war (nicht hier aufs Forum bezogen, aber wenn ich entsprechende Kommentare lese, hat das halt ein "Gschmäckle" )
Es gab auch früher Spiele die auf normal schon bockschwer waren oder besonders hohe Schwierigkeitsgrade, aber genauso leichtere Optionen anboten.
Ich selber habe früher mit Genuss "meine" Genres auf den höchsten Schwierigkeitsgraden erlebt. Splinter Cell, Crysis, Killzone 2....ich habe ganz früher sogar Mil-Sims wie Falcon 3 & 4, Gunship, oder Silent Service auf max. Realismus gezockt.
Nur das waren immer Optionen. Man konnte zB Apache Longbow auch wie ein Arcade-Sim zocken mit strohdummen Gegnern. Das war ein Spiel aus den 90ern.
Da verstehe ich es nicht, dass man mir heute erklären will, dass sowas casual und früher alles geiler weil schwerer war (nicht hier aufs Forum bezogen, aber wenn ich entsprechende Kommentare lese, hat das halt ein "Gschmäckle" )