Ghost of Tsushima

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
So ein Experiment gabs damals bei Killzone Shadowfall. War ein wirklich wirklich geiler (Standalone)Modus, aber ist im "pfff nur 7/10...wo sind die echten Launchspiele"-Antihype der um SF entstanden ist total versunken.
Dabei hat GG sogar noch Karten aus den "normalen" Erweiterungen kostenlos hinzugefügt...achja schön wars.

Zurück zum Thema: ja ist sicher das letzte Spiel wo ich mit einem MP gerechnet habe, aber vlt ist hier Sucker Punch genau am richtigen Dampfer.
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Also ich finde die Idee nicht schlecht. Wahrscheinlich hat ein kleineres Team daran gearbeitet, als man Ressourcen Frei hatte.
Wichtig war ihnen die Einzelspieler Erfahrung und die passt. Wie oft gab es schon die Kritik, dass man einen Lieblosen MP beigelegt hat.
Da macht das Konzept, diesen als Eigenständigen DLC mehr Sinn. Ist ein Zuckerl für alle, welche die Handlung durchhaben. Sollten die Kostüme auch für Jin gelten, dann ist man dank dem Fotomodus gleich wieder auf Twitter und überall^^
 
Wie macht ihr das mit dem Timing bei den Herausforderungen? Den ersten schaff ich immer, wenn dann der zweite dazukommt ziehe ich fast immer der kürzeren weil ich zu schnell oder langsam Dreieck drücke. Hat hier jemand einen Tipp für mich wann ich beim 2. Gegner drücken muß?
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Also ich stecke noch in Akt 1 fest und da sollen sie wesentlich leichter sein.
Aber sofern mich die Kamera nicht im Stich lässt, habe ich da keine Probleme.
Ich schlag immer zu, wenn er in der Nähe des Schwertes ist und das klappt zu 90%.
 
Wie macht ihr das mit dem Timing bei den Herausforderungen? Den ersten schaff ich immer, wenn dann der zweite dazukommt ziehe ich fast immer der kürzeren weil ich zu schnell oder langsam Dreieck drücke. Hat hier jemand einen Tipp für mich wann ich beim 2. Gegner drücken muß?
Der erste Gegner ist immer der einzige, der einen oder mehrere Schläge antäuscht, bevor er zuschlägt. Von daher ist der erste Gegner auch vom Timing der der kritischste. Bei den nachfolgenden Angreifern musst du einfach auf den Moment achten, in dem sie den Schlag ansetzen.

20200821_103430.jpg
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Wie macht ihr das mit dem Timing bei den Herausforderungen? Den ersten schaff ich immer, wenn dann der zweite dazukommt ziehe ich fast immer der kürzeren weil ich zu schnell oder langsam Dreieck drücke. Hat hier jemand einen Tipp für mich wann ich beim 2. Gegner drücken muß?
Den zweiten und folgende muss man mit Viereck erledigen.
 

Aestus

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Xx-Ludwig-xX
Wie macht ihr das mit dem Timing bei den Herausforderungen? Den ersten schaff ich immer, wenn dann der zweite dazukommt ziehe ich fast immer der kürzeren weil ich zu schnell oder langsam Dreieck drücke. Hat hier jemand einen Tipp für mich wann ich beim 2. Gegner drücken muß?
Man kann bei den Herausforderungen sowohl :rectangle: als auch :triangle: drücken.
Und wie schon erwähnt wurde, nur der erste täuscht an und kann knifflig werden. Die anderen einfach weghauen, sobald sie in Reichweite sind.
 
Top