Ghost Recon: Breakpoint

systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
#41
Das sind die Startrampen der Swarm Drones. Die Teile, die Deinen Heli im Intro gefragged haben und auch das Frachtschiff versenkt haben, welches der Grund ist, wieso man überhaupt auf Auroa ist.

Rein spielmechanisch haben die keinen Wert, außer cool auszusehen...
 
PSN-Name: ma0610
Spielt gerade: BF1/GTA5/Fifa19/BF4
#42
Das sind die Startrampen der Swarm Drones. Die Teile, die Deinen Heli im Intro gefragged haben und auch das Frachtschiff versenkt haben, welches der Grund ist, wieso man überhaupt auf Auroa ist.

Rein spielmechanisch haben die keinen Wert, außer cool auszusehen...
Das sind die Startrampen der Swarm Drones. Die Teile, die Deinen Heli im Intro gefragged haben und auch das Frachtschiff versenkt haben, welches der Grund ist, wieso man überhaupt auf Auroa ist.

Rein spielmechanisch haben die keinen Wert, außer cool auszusehen...
Okay, also hat das im Laufe der storie nichts zu erfüllen? Dachte nur weil da die Türen verschlossen sind das es dazu noch einen Auftrag ect gibt. Danke dir ✌️
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
#43
Habe die Story noch nicht durch. Kann natürlich sein, dass da noch was kommt. Aber diese Art von Tür, die dort steht, ist eigentlich die "Geht nie auf"-Version. Die biometrischen Türen sehen anders aus und gehen auch auf, wenn man einen Gegner in deren Nähe schleppt.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
#45
Spielt es noch wer und kann was zum neuen Update 2.0 sagen?
Kam ja nicht gut weg, scheint aber viel seit Launch geändert worden zu sein.
Ja, habe gerade fast 3,5 Stunden mit 2.0 gespielt. Ohne Gear Score ist das Spiel sehr viel besser und entspannter (mehr Richtung Wildlands, weniger wie Division), weil man nicht mehr jede Dreckswaffe nehmen muss, nur weil die den besseren Score hat. Wie sich das auf den Raid auswirkt (Gear Score min. 150) kann ich nicht sagen, weil mich der nicht interessiert.

Dadurch fallen aber auch Mechanismen weg, die Leute, die noch nicht so lange wie ich im alten Modus gespielt haben (110 Stunden), noch brauchen. Ohne Gear Score kann man keine Ausrüstung mehr verkaufen, weil man sie nur noch aus dem Menü seiner freigeschalteten Waffen aussucht -> kein Geld. Es gibt auch keine Hosen, Helme, Handschuhe mehr, weil die Boni der Rarity wegfallen -> kein Geld. D.h. Geld gibt es nur noch für abgeschlossene Missionen, aus Kisten und als Drop von Gegnern.

Und man kann endlich alle anderen Spieler aus Erewhon ausschließen und ist dort endlich wieder allein. Mein persönlicher Favorit.

Die beiden neuen Klassen (Engineer und Echelon) sind durchwachsen. Der Engineer hat Boni mit Granatwerfern: Es gibt nur einen im Spiel, den man aber nur hat, wenn man das Terminator-Event abgeschlossen hat. Ansonsten bekommt man erst die Blueprint dafür, wenn man den Engineer auf max Level gespielt hat. Nicht so ganz zuende gedacht. Außerdem hat er eine Defensive Drone, die auf nahe Gegner schießt - nett, mehr nicht. Ansonsten gibt es noch die Support Drone, mit der man einen Muni-Bonus bekommt. Sehr situativ.

Der Echelon ist quasi Sam Fisher (um den geht es in der Hauptstory von Episode 2 Deep State), nur in generisch. Er hat Boni auf Pistolen (Auto-Aim, wenn Dich Gegner entdecken, keinen Malus durch Schalldämpfer), eine Elektropistole, mit der man Drohnen und Gegner in einem Radius leise ausschalten kann und einen Sonarpuls, der um einen herum alle Gegner mit Silhouette aufdeckt (auch durch Wände).
 

Waggl

Wu-Tang is for the Children!
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Waggl81
Spielt gerade: Mit Dir!
#48
Bis zum 19.07. schon wieder.

Finde das neue Update bisher ganz ok (man kann viel anpassen und die Waffenstufen deaktivieren).
Gibt nur weiterhin viel "Geklicke" in Menüs.
Kann man mit dem Update schon mit der CPU spielen? Das sollte doch auch demnächst kommen, dass wenn man alleine spielt die CPU die Mitstreiter übernimmt.
 
#49
Ja, kann man.
Man kann den Ghosts den Abschuss von einzelnen Zielen befehlen (Simultanabschuss), den "Feuer frei" Befehl erteilen (dann schießen die aus z.B. dem Auto heraus und nicht nur wenn man selbst angreift) etc.

Das Gameplay selbst, die Welt und das "Gefühl", als Ghost zu agieren, passen und die drei Kameraden lassen zumindest ein wenig Taktik aufkommen.
Aber die ganzen Menüs etc. nerven dennoch ein wenig.

Auch erscheint die Welt zu riesig und es gibt kaum was zu tun (mag sich mit der Zeit ändern).
Es wirkt leblos, bis auf die ganzen Patrouillen.

Für mich (!) ist Future Soldier noch immer der beste Teil, gefolgt von den GRAW Teilen 1+2 und Ghost Recon 2 (für die Xbox).
Breakpoint ist nun zwar gut, aber kommt trotzdem nicht an die alten Teile heran.

Da ich das Wochenende eh keine Zeit habe, habe ich es wieder deinstalliert.
Aber im Rahmen des Game Pass, PS Now oder für paar Euro könnte ich es vielleicht doch mal durchspielen.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
#50
Wildlands ist einfach besser, stimmiger, die Welt besser und lebendiger. Breakpoint ist eigentlich auch schon abgeschrieben von Ubisoft. Da wird nur noch der Season Pass fertig gemacht und danach wird wohl Sense sein, wenn man bedenkt, wie es schon verramscht wird.

Alles in allem bereue ich es, die Gold Edition gekauft zu haben. Hätte auch ganz gut ohne den Season Pass leben können.
 

Waggl

Wu-Tang is for the Children!
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Waggl81
Spielt gerade: Mit Dir!
#51
Dabker dir @Spawn
Für zwischendurch finde ich das Game ganz amüsant. Jetzt mit den CPU Mitglieder finde ich das schon ganz nice. Hat mir bei Wildlands auch ziemlich gut gefallen.
 

Kanaro

Well-known member
PSN-Name: JulienFades
#52
Das spiel gibt es momentan für 9 euro. Habe es mir zu Release von einem Kumpel geliehen und ich fand es grauenvoll. Wildlands hat mir hingegen gut gefallen. Hat sich mit den Updates irgendwas getan?

Edit: Hab gelesen es gibt jetzt KI Mitspieler und auch das Loot System wurde angepasst bzw lässt sich ausschalten. Klingt doch ganz gut und habs jetzt mal für 9 Euro mitgenommen.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
#55
Ich habe es seit Release und habe immer bei neuem Content oder größeren Patches reingeschaut (bis vor kurzem - Amber Sky werde ich nicht mehr mitnehmen).

Es gibt immer noch viele Dinge, die nicht wirklich in meinen Schädel wollen, z.B. dass man nicht sieht, welche Attachments auf welche Waffe passen und das Mission Design ist immer noch total grottig. Auch Wildlands war da keine Offenbarung, aber hier ist es wirklich sehr flach. Es gibt gefühlt vier Aktionen, die man immer wieder macht und die immer wieder nerven. Auch die Geschichten, die in den Missionen erzählt werden, sind ziemlich mies - von wenigen Ausnahmen abgesehen. Und es verkommt immer mehr zum Military Dress Up Simulator. Bei der ständigen Flut von neuen kosmetischen Items hat man wohl ganz vergessen, dass Spiel an sich zu verbessern - aber die Leute auf Reddit finden das geil. Der Gunsmith ist immer noch ziemlich mager, kein Vergleich zu dem in Future Soldier!

Den Gear Score kann man schon länger abschalten, so dass man nun nicht mehr das Gefühl hat, The Division zu spielen. Der Raid war von Anfang an eine Schnapsidee (und kann man nach wie vor nur mit aktiviertem Gear Score spielen), die Survival Elemente sind nach wie vor halbgar und unnötig. Aber sie geben sich wenigstens Mühe, das Spielerfeedback zu integrieren.

Ich bin wirklich niemand, der mehr vom Gleichen fordert, aber das wäre in diesem Fall mit Wildlands ziemlich angebracht gewesen... Bleibt echt zu hoffen, dass die ganzen Umstrukturierungen bei Ubisoft dazu führen, dass nicht alles so gleich wird. Denn nur deswegen war es am Anfang nämlich The Division 2 - Ghost Recon Edition. Da war immer der gleiche Typ am Drücker und hat das gefordert.
 
PSN-Name: ma0610
Spielt gerade: BF1/GTA5/Fifa19/BF4
#60
Moin zusammen,

Ich habe da mal eine Frage und vielleicht gibt es hier jemanden der da auf dem Aktuellen Stand ist.
Ich habe gestern das große Update herunter geladen und das erste mal nach einem Jahr wieder gespielt.

kann mir jemand sagen wie ich diese Ansicht wieder bekomme das ich den Rucksack entleeren kann etc...

Bild 1, so kannte man es und bei Bild 2 so ist es jetzt

Wäre super wenn man mir da irgendwie helfen kann.
Gruß
000050212_engb_equip_perks.png IMG_20211113_171644.jpg
 
Top