Ghost Recon: Breakpoint

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
#83
Danke, hab den Titel mal zu den Fav`s hinzugefügt und schlag dann im Sale zu.

Edit: Oha die Version ohne Add-Ons ist eh im Plus-Premium (auch Extra) Abo dabei.
Genau, ist in Plus mit drin. Hatte es vor ner Stunde auch direkt runtergeladen und bis zur ersten Base gespielt. Immersive ist schon krass am Anfang, weil ich alles ausgeschaltet habe...somit weiß ich auch nicht was interativ ist und die Controls werden auch nicht erklärt :ugly: In den Optionen kann man aber das Controller Schema angucken. Ich find's geil! Man muss halt ultra vorsichtig sein und ich bin meistens ausgewichen.

Was ich nicht verstanden habe: Bin dann mit einem Auto durch 3 Checkpoints und habe bei einem auch einen anderen halb überfahren, aber es wurde nie Alarm o.ä. ausgelöst. Ich dachte auf sicht wäre ich direkt der Feind?!

@Ikarus87 60FPs iz da! Adaptive Trigger habe ich jetzt nicht darauf geachtet, bin aber der Meinung die werden nicht benutzt 🤔
 

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
#86
Hatte ja bisher nur Immersive Mode mim Kollege gespielt und jetzt mal einige Stunden den normalen Loot Mode mit nem neuen Char gestartet. Nach Division 1 hatte ich irgendwie bock weiter zu looten und es gefällt mir auch in Breakpoint ganz gut. Eigentlich ne geile Idee das man die Wahl hat wie man spielen will, generell die Customization is eh out of this world.
Immersive Mode ist immer noch der way to go, aber zwischen durch bisschen looten und leveln is auch geil, zumal die vielen Kisten in dem Mode und auch einige Skills mehr Sinn machen, die im IM halt unnütz sind.
 

Kazuma

Moderator
Team-Mitglied
#87
Immersive Mode ist immer noch der way to go, aber zwischen durch bisschen looten und leveln is auch geil, zumal die vielen Kisten in dem Mode und auch einige Skills mehr Sinn machen, die im IM halt unnütz sind.
Da hast du wohl recht. Aber es war ja am Anfang auch auf Loot ausgelegt und der Immersive Modus kam halt später dazu. Gab ja damals einen großen Aufschrei (zu recht aber auch) aus der Community. Im Nachhinein bin ich froh, das sie drauf gehört haben und hat ja auch was positives, wenn sie den Spielern die Option anbieten, wie man spielen möchte.

Etwas schade ist das Aurora null "Seele" als Spielwelt hat. Da war Wildlands mit Bolivien deutlich besser.
 

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
#88
Da hast du wohl recht. Aber es war ja am Anfang auch auf Loot ausgelegt und der Immersive Modus kam halt später dazu. Gab ja damals einen großen Aufschrei (zu recht aber auch) aus der Community. Im Nachhinein bin ich froh, das sie drauf gehört haben und hat ja auch was positives, wenn sie den Spielern die Option anbieten, wie man spielen möchte.

Etwas schade ist das Aurora null "Seele" als Spielwelt hat. Da war Wildlands mit Bolivien deutlich besser.
Das stimmt, hab auch Wildlands in der Ultimate mal eingepackt. Wird demnächst auch mal angegangen. Erstmal noch Division Survival dann mal Breaki weiter mim Kollege.
 

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
#89
Gerade wieder mim Kollege drin am IM weitermachen und radieren gerade Walkers Komplizen aus. Macht wieder richtig bock, schön taktisch aber sack schwer. Vor allem jetzt nach Division sehr angenehm das Gegner und auch Bosse mit einem Headshot weg sind und man nicht 30 Minuten draufhalten muss 😁 Aber an das Menüchaos muss man sich erstmal wieder gewöhnen, die Übersicht is echt fürn Arsch.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
#91
Vor allem jetzt nach Division sehr angenehm das Gegner und auch Bosse mit einem Headshot weg sind und man nicht 30 Minuten draufhalten muss 😁
Voll! Das ist das beste daran. Genau DAS macht so viel aus.

Aber an das Menüchaos muss man sich erstmal wieder gewöhnen, die Übersicht is echt fürn Arsch.
Ich bin damit auch leicht überfordert. Ist echt unübersichtlich.

Im Immersive Mode sind die Skills egal, oder?
 

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
#92
Voll! Das ist das beste daran. Genau DAS macht so viel aus.



Ich bin damit auch leicht überfordert. Ist echt unübersichtlich.

Im Immersive Mode sind die Skills egal, oder?
ne aber es gibt skills (wenn du die zum freischalten meinst) die im IM nutzlos sind (mmn) und eigentlich mehr beim loot mode sinn machen. gibt aber viele die absolut sinn machen, primär eigentlich fast alles was mit stealth zu tun hat. manche machen auch nur sinn wenn du bestimmte HUD elemente einschaltest die standardmäßig im IM ausgeschalten sind. aber kannst ja customizen wie du willst.

@philley
kein crossplay
 

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
#94
Das ist das Problem. Mir fehlt an manchen Punkten die Info "wenn, dann". Man merkt halt an einigen Ecken das der IM später dazu kam.
ja muss man rumprobieren, für mich der fast wichtigste skill/perk ist „slim shadow“ der dir glaub 80% verbesserten stealth und 10% mehr agility gibt. ansonsten wechsel ich halt nach situation durch da man nur 3 perks max ausrüsten kann. wenns gegen die panzer oder drohnen geht nimm ich perks die mir als sniper mehr dronen dmg geben etc. manchmal je nach mission halt wechseln aber der slim shadow is bei mir eigentlich immer drin.
 
Top