[Ghosts] Euer Klassensetup

Spielt gerade: Persona 3 Reload
#1
Ich eröffne mal einen Thread, in dem wir speziell über unsere selbst erstellten Klassen sprechen können. Mit was für einer Klasse spielt ihr am liebsten?


___________________________________________
Meine favorisierte Klasse (seit einiger Zeit) ist folgende:

Waffe: K7
Attachements: Silencer + Extended Mags
Zweitwaffe: /
Perks:
- Fest: Ready up, Agility, Dead Silence, Off the Grid
- Alternierend: Steady Aim ODER Ping, Takedown
Lethal: /
Tactical: /
__________________________________________

Mit dieser Klasse kann ich eig alle meiner Modi zocken: SnD, TDM & Domination.
Mit Dead Silence, Off the Grid und dem Silencer bleibe ich unbemerkt, mit Agilitiy und Ready up kann ich heftig rushen. Takedown nutze ich eig nur, weil ich noch einen Perkpoint übrig habe, kann hier und da sicherlich auch mal nützlich sein. Erst recht wenn man sich durchs Rushen hinter feindlichen Linien befindet. Dann gibt es noch die Qual der Wahl: Steady Aim ist einfach richtig krass mit meiner Kombi. Da kann man Gegner aus kurzer bis mittlerer Entfernung (tendenziell aber eher kurze :ugly: ) einfach aus der Hüfte wegsprayen. Alternativ nutze ich bei SnD auch mal Ping, was einem einfach den Arsch retten kann, wenn man nach einem Kill merkt, dass sich bspw ein Gegner von hinten nähert. Die Extended Mags sind bei meiner Spielweise auch noch ein Plus. So kann man beim Rushen auch mal vier Gegner auf einmal mitnehmen ohne, dass man Nachladen muss. Gefällt mir ganz gut so.
 
PSN-Name: BVBdede
Spielt gerade: Ghosts, Fifa 15
#2
Ich habe zwei Klassen, mit denen ich mich immer abwechsle. Kommt auf die Map an. Auf kleinen Maps, die mit der Honey Badger auf größeren die IA-2

Waffe: Honey Badger (gold ;-))
Attachements: Thermal + Grip
Zweitwaffe: /
Perks:
- Fest: Ready Up, Quickdraw, Sleight of Hand, Focus, Hardline
- Alternierend: /
Lethal: IED (also diese Hassmiene von Killik udn noch vielen anderen)
Strike Package: SatCom, Wolf, Sentry Gun


Waffe: IA-2
Attachements: Thermal + Silencer
Zweitwaffe: /
Perks:
- Fest: Ready Up, Quickdraw, Sleight of Hand, Focus, Hardline
- Alternierend: /
Lethal: IED (also diese Hassmiene von Killik udn noch vielen anderen)
Strike Package: SatCom, Wolf, Sentry Gun

Ich rushe oft Maps, muss deswegen schnell ziehen (Read Up,Quickdraw, Sleight of Hand), werde oft getroffen (Focus), will auf dem Radar beim Schuss nicht gesehen werden (silencer). Tja und warum Hardline? Ich bin nicht der größte im Killstreak erreichen ;-) Eigentlich fehlt mir noch Marathon, da weiß ich aber nicht, was ich von den anderen loswerden soll. Ich spiele mit den Klassen jeden Spielmodi.
Ich spiele hauptsächlich: HC-TDM, TDM, Cranked und Kill Confirmned.
 
#3
So hier meine Klassen in denen ich ab und an mal die Waffen in der jeweiligen klasse Tausch.



Meine klassische Rusherklasse für enge Maps



Wenn ich merke dass massiv gecampt wird und die Map sehr weitläufig ist kommt ne Sniper mit acog oder Thermal ins Spiel.



Camper auf engen Maps müssen damit klar kommen. Damit hau ich alles weg.



Die hier kommt auf mittelgroßen Maps ins Spiel wenn ich trotz gecampe in Bewegung bleiben muss.



Wenn ich kein Bock auf rushen hab die hier.



Und wenn mir alles auf den Sack geht scheiß ich auf Waffen. Man glaubt nicht wieviele kills damit zustande kommen.
 
Top