GhostWire: Tokyo

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#1
E8D1354B-04A2-423C-9F7C-F2A8A4C0B1DD.jpeg

Hersteller: Bethesda
Entwickler: Tango Gameworks
Genre: Action Adventure
Anzahl der Spieler:
Technische Daten(Auflösung/Framerate):
Distributions Format: PSN & Blu-Ray
Kompatible Peripherie:
Preis (UVP):
Release Datum:



Bin überrascht das noch keiner nen Thread gemacht hat. Mikami ist ja kein nobody in der Industrie.
Trailer wirkt echt mysteriös und erzeugt bei mir einen Gantz Vibe was ich echt Cool finde.
Bin mal auf Gameplay gespannt und leicht enttäuscht über kein TEW3 aber das ist schon mal Cool :)
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#3
Lead ist diesesmal aber nicht er sondern Ikumi Nakamura (man hat sie auf der Bühne gesehen). Sie wird von ihm quasi als Nachfolger(in) behandelt und hat einen interessanten Werdegang. Und ist auch recht offen was das Design betrifft:


und ja natürlich gibts auch Männer die eine Vision und einen Willen haben, aber weniger Japaner die mir einfallen und überhaupt keine jap. Frauen aus der Branche.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#4
Ist ja momentan noch schwer zu sagen, um was sich bei dem Spiel genau handeln wird. Aber der Teaser und das Setting Tokio haben auf jeden Fall schon mal mein Interesse geweckt.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#6
Lead ist diesesmal aber nicht er sondern Ikumi Nakamura (man hat sie auf der Bühne gesehen). Sie wird von ihm quasi als Nachfolger(in) behandelt und hat einen interessanten Werdegang. und ja natürlich gibts auch Männer die eine Vision und einen Willen haben, aber weniger Japaner die mir einfallen und überhaupt keine jap. Frauen aus der Branche.
Achso hab die Präsi nicht gesehen. Nur im Vorfeld gehört Mikami würde ein neues Spiel enthüllen deswegen nahm ich an er wäre Director.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#8
Ja sieht ganz so aus. Das Internet war jedenfalls größtenteils ziemlich von ihr angetan. Und fand auch, dass sie bei der Präsentation sympathisch rüber kam. Sie war ja bisher am Design der Charas in den alten Tango Gameworks Spielen beteiligt glaube ich?

Falls ja dann hat sie gute Ideen geliefert. Bei The Evil Within ist der Funke bei mir nie völlig übergesprungen um ehrlich zu sein, aber das Design der Monster war immer der Highligh für mich im Spiel. Denke daher, dass sie durchaus auch als Projektleiter ein gute Arbeit abliefern wird.


Ist natürlich zu früh um von dem Spiel gehypt zu sein, da man nichts gesehen hat. Aber vom Gefühl her, ist Ghost Wire das einzige Tango Gameworks Spiel bisher auf das ich wirklich ernsthaft freue.

Bin ja ein Japan Liebhaber und daher ist das Setting genau mein Ding. Sollte auch die japanische Mythologie eine Rolle in Ghost Wire spielen wäre ich wirklich begeistert. Könnte ein sehr atmosphärisches Game werden.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#10
Gute Frage. Muss nicht sein, aber komisch finde ich das mittlerweile auch, dass man zuerst den Director auf der Bühne zeigt, und die dann die Fliege und große Studiotour macht.

Entweder hat man (wieder mal) zu früh etwas gezeigt (wirkte auch im Nachhinein mehr wie ein Pitch und weniger wie ein Projekt), oder das Team steckt fest in der Arbeit und wie bekommen bald Neues zu sehen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#13
So das Ding ist PS5 "console exclusive" was für mich etwas in der Richtung bedeutet "hey wollt ihr uns für ein paar Monaten Exklusivität nicht die Werbung zahlen", was wiederum bedeutet:
Da waren 3 Bethesda-Typen bei Tango und Kenji Kimura hat das Spiel präsentiert...die 3 Typen drehen sich zueinander um und sagen leise "okay, weiß einer von euch was das ist oder wie man es promotet? Hat einer die Nummer von Sony oder MS für einen Deal?"
 
#14
Mir stellt sich immer die Frage, warum die Titel nur mittelmäßig (für ein PS4 Game) aussehen~awman~
War bei The Evil Within 1 so und scheint sich bei GhostWire fortzusetzen.
Mit id und anderen Studios hat man doch die Expertise und Engines am Start..

Schaut aber "interessant" aus.
Die "Exklusivität" hätte man sich aber wohl auch schenken können.
Zu "unwichtig" und wenig zugkräftig generell wirkt das Spiel.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#15
Die Grafik ist bei dem Titel nicht so stark wie bei der Konkurrenz aber das stört mich gar nicht viel mehr hat mich das gameplay reveal enttäuscht. Sieht bislang sehr eintönig aus falls es keine anderen Moves gibt, ansonsten sieht es echt cool aber.
 
Top