God of War Ascension

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#1


Sony Santa Monica Working On Next God Of War Installment
Sony Santa Monica has begun work on the next God of War project. This is according to a recent job listing posted by the studio early this month.
Santa Monica is currently looking to fill a Senior Staff Concept Artist position for a project only called “God of War”.
http://thesilentchief.com/2011/10/31/sony-santa-monica-working-on-next-god-of-war-installment/

http://www.creativeheads.net/JobDetails.aspx?JobID=10621


God of War: Ascension multiplayer preview - Surprise! Four on four competitive God of War battles
http://www.gamesradar.com/god-war-ascension-multiplayer-preview/


God of War: Ascension Preview
http://www.gamerevolution.com/preview/god-of-war-ascension


Eurogamer:
God of War: Ascension Preview: Introducing the Gods of War
http://www.eurogamer.net/articles/2...ascension-preview-introducing-the-gods-of-war





mehr Bilder







mehr GIFs




[ame]http://www.youtube.com/watch?v=vGDhJYooJYI[/ame]

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=A_BIRLvQ4a8&feature=related[/ame]

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=KBpejwtxwJk[/ame]






Pre reveal post :ugly: :
Hätte ehrlich gesagt gehofft der Ip würde mann ne kleine Pause gönnen um dann bei der Ps4 einen richtigen Knaller zu haben ...
naja was solls wird eh gekauft:ugly::D

Stellt sich natürlich die Frage wie wird es weitergehen ?
Wird mann wieder mit Kratos die Ketten schwingen und Leute in gewohnter manier schnetzeln oder gar ein ganz neuer Char und Mythologie..?
Ich hoffe auf letzteres für frischen Wind in der Serie
Aber wenn Kratos als "Tod" neue Länder und Götter findet wäre ich auch nicht unbedingt abgeneigt^^
 
Zuletzt editiert:

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#3
More God of War IV rumors circulate due to retailer listing

More God of War IV rumors are circulating thanks to a New Zealand retailer Mighty Ape posting a placeholder date of September 28, 2012 for the unannounced title. Gematsu notes that the logo in the listing was a fan creation found easily on the net. In late October, a Sony Santa Monica Studios job listing for a “Senior Staff Concept Artist” was posted for a project called “God of War”, making it the second such listing for the team this year. Earlier this year, UK mag PSM3 carried a rumour claiming the next God of War title will be releasing in 2012. As usual, we’ll send a mail, but as usual, take it with a grain of salt until Sony makes an official announcement.
http://www.vg247.com/2011/11/10/more-god-of-war-iv-circulate-due-to-new-zealand-retailer-listing/

HE WILL FUCKING RETURN:ugly::D
 
PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
#6
bitte keine fortsetzung, das ende war so geil.
götter tot, die erde versinkt im chaos und kann sich neu aufbauen ohne götter
man kanns lore technisch nur verkacken wenn man danach ansetzt.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
#7
wäre ich bei dir wenn man definitiv wüßte das Kratos tot ist. Dann wärs ein happy end.

Im Grunde ist mir das völlig egal, wegen mir können sie ein spinoff machen und kratos gegen due teletubbies kämpfen lassen. Gameplay first, der rest ist sekundär. Solange das gameplay das typsiche god of war gameplay ist bin ich schon zufrieden.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#8
Wie auch immer die Story fortgesetzt wird, ich hoffe es geht mit den Schauplätzen wieder ein wenig in Richtung Teil 2. Auch Gameplay-mäßig dürfte sich Santa Monica vlt das Eine oder Andere einfallen lassen (der Flug mit Pegasus zB fand ich wirklich eine Abwechslung, auch wenns sehr simpel war).
 
PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
#9
jau, da habter beide recht :)

ich fänd auch was "neues" geil. hab mal nen spiel auf der alten xbox gespielt (wenn ich verflucht nochmal wüsste wie es heisst, grübel da seit nem halben jahr dran rum) wo das gameplay auch passen würde. das war ne mischung aus RTS und hack und slay. man hat seine truppen übers schlachtfeld gezogen (mit bogenschützen, reitern usw ) und konnte dann direkt ins heer wechseln und da mitkloppen. stell mir das ganz spassig vor wenn man so seine spartaner befehligen könnte. Muss natürlich komplett aufgebohrt und angepasst werden und wäre für ne richtige fortsetzung viel zu dünn, aber ab und an so ein lvl wo man etwas taktieren müsste vom olymp aus fänd ich schon geil.
würde dann natürlich in der zeit zwischen dem ersten und 2. spielen und ich glaub da gabs schon was :(
 
#11
jau, da habter beide recht :)

ich fänd auch was "neues" geil. hab mal nen spiel auf der alten xbox gespielt (wenn ich verflucht nochmal wüsste wie es heisst, grübel da seit nem halben jahr dran rum) wo das gameplay auch passen würde. das war ne mischung aus RTS und hack und slay. man hat seine truppen übers schlachtfeld gezogen (mit bogenschützen, reitern usw ) und konnte dann direkt ins heer wechseln und da mitkloppen. stell mir das ganz spassig vor wenn man so seine spartaner befehligen könnte. Muss natürlich komplett aufgebohrt und angepasst werden und wäre für ne richtige fortsetzung viel zu dünn, aber ab und an so ein lvl wo man etwas taktieren müsste vom olymp aus fänd ich schon geil.
würde dann natürlich in der zeit zwischen dem ersten und 2. spielen und ich glaub da gabs schon was :(
Ka obs das für die xbox gibt, aber "rise and fall"?
 
PSN-Name: reep_
Spielt gerade: verrückt
#12
es wäre natürlich auch cool, wenn einfach nur das gameplay übernommen werden würde und die story absolut null mit griechenland und/oder kratos zu tun hätte... santa monica hat so viel potential! das sollten sie nicht "nur" für god of war nutzen..
 
Top