God of War Ascension

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Nein Parry meinte ich nicht, das wurde ja sogar ausgebaut. Ich meine durch Gegenangriffe einen Angriff abbrechen. Kann mich irren, aber früher konnte man zB längere Angriffe der KI abbrechen indem man mit einem kurzen Angriff schneller war. In Ascension scheint dies nicht mehr zu funktionieren, dafür darf das die KI aber (und hat mir schon einige WTF-Momente beschert, da gerade zu Beginn sehr auf Gegnermengen gesetzt wird).
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Achso ok verstehe
Bei größeren Gegnern wie z.B Cerberus in älteren Spielen geht das natürlich nicht.
Grob gesagt wenn der Gegner sich nich launchen lässt (in die Luft hauen) erwarte nicht ihn unterbrechen zu können. Sonst gäbe es ja keinen Gegner der ne Bedrohung wäre wenn man alle mit Attacken zuspammt.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Mein größeres Problem ist eher dass die mich "canceln" und das machen selbst manche schwächere Gegner.
Ist ja in jedem Hacknslay so wenn man getroffen wird.
Aber gerade bei den älteren Gow Spielen ist das ein Problem weil Kratos Attacken alle sehr lange Animationen haben wie der Wirbel Move z.B außer :rectangle::rectangle::triangle:
Das limitiert dann einen sehr in seiner Spielweise.
Bei den großen Gegnern also lieber auf die langen Moves verzichten und hier und da mal ein paar schnelle Hiebe verpassen.
 
Top