GOD OF WAR: Ghost of Sparta!!!

#23
sieht echt richtig cool aus. Ich hab aber 'ne GO und daher bleibt mir nur der PSN download. Ist aber nicht so schlimm, da man ja eh nicht so oft das Cover anguckt. Trotzdem viel besser als das Cover von CoO. Ein Releasedatum gibt es immer noch nicht oder?
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#24
sieht echt richtig cool aus. Ich hab aber 'ne GO und daher bleibt mir nur der PSN download. Ist aber nicht so schlimm, da man ja eh nicht so oft das Cover anguckt. Trotzdem viel besser als das Cover von CoO. Ein Releasedatum gibt es immer noch nicht oder?
Ne glaub nich
aber kommt 100% dieses Jahr:D:D
 
#27
God of War: Ghost of Sparta

24.07.10 - GameTrailers veröffentlicht drei weitere Videos zu God of War: Ghost of Sparta von Sony. Release: TBA (Europa)
DOWNLOAD VIDEO -1- (GameTrailers TV - God of War: Ghost of Sparta - Check out brand new footage from the upcoming PSP game as Kratos...)
DOWNLOAD VIDEO -2- (GameTrailers TV - God of War: Ghost of Sparta - Chapter 2 - Kratos serves as a surly tour guide to King Midas in...)
DOWNLOAD VIDEO -3- (GameTrailers TV - God of War: Ghost of Sparta - Chapter 3 - The Brotherhood of Steel lurk in the background of...)
Quelle: Direktlink
 
#28
God of War: Ghost of Sparta - US-Release & Vorbesteller-Boni

Endlich dürfen wir im nächsten God of War-Ableger die wahre Geschichte hinter Kratos' tragischer Vergangenheit und seinem kometenhaften Aufstieg zu seinem Thron auf dem Olymp erfahren. Von Sony bekam God of War: Ghost of Sparta nun ein Releasedatum für die USA spendiert - der PSP-Titel erscheint dort am 02. November 2010 im Handel.

Wer sich das Spiel zudem von ausgewählten US-Händlern vorbestellt, erhält den Soundtrack, dynamische PSP und PS3-Themes, einen PSN-Avatar, ein exklusives Making Of-Video sowie ein Legionären-Skin, das während des Spiels genutzt werden kann.

SCEA hat darüber hinaus noch ein PSP Bunle angekündigt, das die PSP-3000 in den Farben schwarz und rot enthält. Zusätzlich bekommt der Käufer einen 2GB Memory-Stick, die UMD von Ghost of Sparta, einen Gutscheincode um God of War: Chains of Olympus und Kick-Ass auf UMD herunterladen zu können - das Angebot zu einem Preis von rund 199 USD.


Quelle: Direktlink
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
#35

Ich hab 2 Codes fuer die Demo bekommen heute. Hab den ersten grade eingeloest :) Sehr geil. Werds nachher gleich mal runterladen wenn ich daheim bin.

God of War®: Ghost of Sparta
09/03/2010

God of War® Ghost of Sparta Demo Sony Computer Entertainment America
DOWNLOAD

File Size 93 MB
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
#37

Ich hab 2 Codes fuer die Demo bekommen heute. Hab den ersten grade eingeloest :) Sehr geil. Werds nachher gleich mal runterladen wenn ich daheim bin.

God of War®: Ghost of Sparta
09/03/2010

God of War® Ghost of Sparta Demo Sony Computer Entertainment America
DOWNLOAD

File Size 93 MB
Hmm, irgendwie geht der Download Link nicht, schade:cry:
 
#38
Ich habe auch 2 bekommen. Hier schlagt euch drum
37AQ-5FB4-4QGD
Ist glaube ich an die emailaddresse von meinem Hong Kong Account gegangen aber vieleicht funzt der auch im us Store.
jupp ging auch im US Store:D
Ich hab die Demo bisher noch nicht komplett durchpielen können, aber der Hype ist absolut gerechtfertigt:ugly:
Grafisch das Beste was ich auf der PSP bisher gesehen habe. Die Quick-Time-Event sind genauso gemacht wie bei GoW3. Außerdem sind Schild und Speer einfach derbst cool.

THX@Black_Phönix für den Code:okay:
 
PSN-Name: hotsalsa
Spielt gerade: Switch, Warzone
#40
Sagt mal Leute bin ich denn blöd?!

Dachte immer die Demo hab es in Europa nur per Code und nur in den USA für PSN+ Besitzer zuhaben?

Nun wollte ich gerade mal gucken, obs schon das Store-Update für den Dt. Store gibt und siehe da, GoW Ghost of Sparta Demo auch für deutsche PSN+ Nutzer.. Gleich mal runterladen wa... :)
 
Top