[God of War III] God of War III (Achtung: möglicherweise Spoiler aus Teil I und II)

Status
Geschlossen für neue Antworten
PSN-Name: Enleydo
#1
Vorläufiges Cover (nicht offiziell):

PS: Dieses Cover bitte nicht ERNST nehmen.

-------------------------------------------------------------------

Informationen zum Spiel:

  • Release-Datum: TBA (2009)
  • Hersteller: Sony Computer Entertainment America Inc. (SCEA)
  • Entwickler: SCE Santa Monica Studio
  • Genre: Action, Adventure
  • Trophy-Support: Ja
  • Sixaxis-Support: Ja
  • Dulashock-Support: Ja
  • Unterstüzte Auflösungen: 576p, 720p, 1080i, 1080p



News:


-------------------------------------------------------------------
ACHTUNG: Dieser Thread könnte Spoiler aus den ersten zwei Teilen und dem PSP Prequel Chains of Olympus beinhalten.
Außerdem könnte, und wird wahrscheinlich, dieser Inhalt jede Menge Blut- und Kampfszenen enthalten die nicht für jedes alter gedacht sind.
-------------------------------------------------------------------
 
PSN-Name: Enleydo
#6
Das Rumble Feature ist ganz besonders bei den Zwischensequenzen und bei den Kampfkombinationen interessant. Ich finde es super so nur frage ich mich warum sie 1080p haben wollen? Auch egal, hauptsache es wird so geil wie die ersten beiden Teile.
Wie gut wohl die Grafik wird und vielleicht kann man dann alles zerstören, wäre nicht schlecht bei dem was Kratos kann :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tyrus
Spielt gerade: Final Fantasy XVI
#7
Freue mich zwar über die Ankündigung bin aber etwas von der Aussage enttäuscht, dass es in 1080 laufen soll... alles über 720 ist diese Generation IMO übertrieben und die Leistung hätte in bessere Optik bei 720p investiert werden sollen.
 
PSN-Name: Enleydo
#8
Original von Tyrus
Freue mich zwar über die Ankündigung bin aber etwas von der Aussage enttäuscht, dass es in 1080 laufen soll... alles über 720 ist diese Generation IMO übertrieben und die Leistung hätte in bessere Optik bei 720p investiert werden sollen.
sage ich auch immer jdeoch wir dann von anderen behauptet es ist nur ein Schwanzvergleich und eh umsonst

Schade ist es schon doch ich frage mich wie es wohl trotz 1080p aussehen wird und ob sie eine neue Engine basteln oder ob sie die alte sehr aufbohren
Falls ersteres der Fall sein sollte werden wir wohl noch einige zeit warten müssen :(
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#10
@Sonyboy Das war keine schlechte Idee und God of War 3 wäre auch das richtige Game für so eine Aktion. Obwohl so ein Rumble Kontroller heute nichts mehr besonderes ist. Richtig intessant würde es erst werden, wenn Sony einen "verbesserten" Rumble Kontroller auf den Markt bringen würde.
 
PSN-Name: Enleydo
#12
Original von Sonyboy
Ich meine schon einen Neuen Controller.
Sixaxis mit Rumble, alles andere halte ich für unnötig.

Gruß Clark
stimmt

so ein Päckchen wäre sicherlich interesant doch für mich persönlich eher uninteressant denn wenn der erste Controller mit Rumble erschint wird er auch gekauft

Ich persönlich hoffe auch wir kriegen bei dritten Teil wieder eine Special Edition wie beim ersten und dann vielleicht mit noch mehr Bonus wie Karten oder etwas in der Art
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#13
Original von Sonyboy
Ich meine schon einen Neuen Controller.
Sixaxis mit Rumble, alles andere halte ich für unnötig.

Gruß Clark
Ja, da muss ich dir zustimmen,das wäre wirklich sehr gut wenn Sony das machen würde. Ich hoffe auch, dass es von GOW 3 wieder eine Special Edition geben würde.
 
#14
hmm God of War III hab noch nix von gehört aber wenn es kommt wirds richtig geil , was is aber mit heavenly sword is doch von den selben machern oder etwa nicht? deshalb dachte ich nicht das ein God of War III für die ps3 kommen würde.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#15
God Of War ist ein Spiel von Sony USA, Heavenly Sword ist aus Großbritannien, von einem unabhängigen Studio namens Ninja Theory, die zuvor unter dem Namen "Just Add Monsters" einen XBox-Titel entwickelt haben. Sony ist hier nur der Puiblisher.

Es mag zwar spielerisch Überschneidungen geben, aber ich denke es gibt auch genügend Unterschiede. Zu tun haben beide Titel jedenfalls nichts miteinander.
 
PSN-Name: Enleydo
#19
Original von Vale
Meint ihr der God of War 3 wird nen Multiplayer Modus haben? Könnte ich mir schon vorstellen, aber wie könnte das optimal aussehen ?
MP Modus

wäre interessant wenn man sich da den eigenen Kämpfer machen könnte denn ich fände es nicht so super wenn alle als Kratos rumlaufen
einen Co-Op Modus könnte ich mir ja vorstellen denn Kratos kriegt ja hilfe in Teil drei, nicht fregen wie ich es meine sondern gow 2 zocken
MP wäre schon cool vielleicht ja in einer Arena so ala Beat em Up nur mit Kratos und seinen coolen Moves, Combos und Spezialattacken
Wäre schon ein Hammer :D

Ich glaube in Teil 3 wird alles zerstörbar sein, könnte man fast annehemen wenn man hört was sie in Teil zwei verwerfen mussten wegen der nicht ausreichenden Leistung

Ich freu mich jetzt mal auf meine LE von Teil 2 und wenn ich GOW2 durch hab werde ich dann über Teil 3 nachdenken

ein Pflichtkauf ist es sowieso, nur bezweifle ich die 1080p angabe, jedoch nicht Rumble
Ich frag mich nur ob Jaffe dieses mal wieder nur Produzent ist?
 
#20
Hui ja ist ja schon älter die nachricht aber sicher wird god of war 3 ein großer Hit . Die Auflösung ist mit mit meinem nicht HD fernsehen momentan noch egal . Rumble klingt für mich nach noch mehr Geld ausgeben -.-

Ja auf einen MP modus würde ich mich auch sehr freuen am geeignetsten wäre wohl ein koop modus am besten auch online.

allerdings bemerke ich bei den jetzigen Kontrollern kleine mängel so lässt sich das Gehäuse am rechten unteren griff leicht verschieben und bei einem meiner zwei Kontroller macht es immer ein seltsames knack Geräusch wenn ich den rechten analog stick bewege und ihn wieder in die Mitte zurück lasse -.- und das nach nur einer Woche das ist schon etwas enttäuschend wenn man bedenkt das meine ps2 Kontroller nach 5 Jahren immer noch gehen sicher sind da auch ein paar macken gekommen aber eine schraube im Gehäuse die locker ist kann man wieder rein drehen und der Gummi auf den analog stick ließ sich auch wieder fest kleben ^^
 
Status
Geschlossen für neue Antworten
Top