[God of War III] God of War III (Achtung: möglicherweise Spoiler aus Teil I und II)

Status
Geschlossen für neue Antworten
Habe sowieso das gefühl, dass GoW3 diesmal richtig Düster wird!

Klar, bisher sah auch nicht alles nach ''unsere kleine Farm" aus, aber ich denke diesmal gehts in eine noch ernstere richtung. Falls das sex-mini game fehlen sollte, spräche dafür.

Also "ernst" auf details bezogen. Ich glaube es wird noch dramatischer.

Da dies wohl der letzte GoW Teil wird, rechne ich mit einem Grandiosen finale.



Es wurde doch von SantaMonica bestätigt, dass GoW3 der letzte teil sein wird oder hab ich da was falsches in erinnerung??(
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Es wurde doch von SantaMonica bestätigt, dass GoW3 der letzte teil sein wird oder hab ich da was falsches in erinnerung??(
Am Anfang ja. Aber vor Kurzem meinte man deutlich vorsichtiger, dass GoW3 nur den Story-Arc bzw. die Geschichte der Trilogy abschließen soll, jedoch weitere GoW-Spiele durchaus vorstellbar sind. Chains of Olympus auf der PSP hat schon sehr gut gezeigt, in welche Richtung das gehen kann.
 
PSN-Name: cracc

hast du Erfahrungen mit dem Shop?

Und wird man sie zu diesem Preis auch garantiert bekommen, bzw. wird man sie 100%ig von Game bekommen, wenn sie vorbestellt wurde?!

Edit: Hab dort nun auch geordert. Aber keine Confirmation-E-Mail bekommen; ein schlechtes Zeichen?
Edit2: Die Confirmation-E-Mail ist nun da, die obigen Fragen bleiben trotzdem bestehen.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
Kratos wird sicher Aphrodite ballern.
Die ist doch immer willig.

ausserdem muss es ja wieder ne Trophy dafür geben :D


Aber wie ist das mit der Doku? Ich dachte, die wäre nur in der Ultimate drin?
Wär ja nice, wenn die auch in der Standard Edition drin is.
 
PSN-Name: philipp3030
PSN-Name: cracc
Das Angebot kenne ich, nur gibt es da ein paar Probleme:
1. Habe ich keine Kreditkarte.
2. Hieß es da nicht, dass game.co.uk nur bist 1 Kilogramm liefert? Wie schwer wird denn die UTE?
Habe mich deshalb schon bei m0use gemeldet, ob er mir helfen könnte (,der ja einen Hoschi in UK hat laut eigener Aussage), aber der ignoriert mich leider.

das wäre natürlich sehr schlecht, hab auch bei game.co.uk bestellt. Vlt. sollte man mal bei denen nachfragen wie das ist?!
 
Status
Geschlossen für neue Antworten
Top