God of War PS4

systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
ich bin gerade dabei, ein paar nebenquests zu absolvieren. das sammeln von gegenständen finde ich aber weitaus weniger nervig gestaltet als zb bei ac. einzig die raben von odin hätten es für mich nicht gebraucht. das weiss ich auch nicht ob ich mir die für platin antue.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Die Idee ist toll, aber warum muss es jedesmal (egal welches Spiel) dann gleich XX sein? Es sind zwei Raben, also sucht die im Spiel und fertig. Egal ob 2 oder 20, oder gar 200. Nur die ersten Spieler werden sich die Arbeit antun, dann gibts das Lösungsbuch und ab diesem Zeitpunkt empfinden es 99% als Fleißarbeit.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Boom_und_weg_
Spielt gerade: Aliens Fireteam
Was mich total abnervt: jeden Tag ein update, wir sind jetzt schon bei 15!!!!

Runterladen und installieren dauert dann wieder 2-3 Minuten bis zum Spielstart. JEDEN TAG - WIRKLICH???? DAS muss doch nicht sein!
 
Kurze Frage, bevor ich hier verrückt werde

Ich muss noch zwei Walküren-Feuer am See entfachen. Mir fehlt das Feuer bei der ehemaligen Thor-Statue und nochmal eines. Allerdings sind die Aufzüge nicht da. Hauptstory ist durch. Tut sich da noch was oder muss ich was machen?
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
Uncharted, Bloodborne und GoW sind die drei Spiele, die mich die PlayStation vermissen lassen. Bin echt kurz davor, mir für meinen Urlaub eine Pro auszuleihen und das neue God of War durchzuzocken.
Habe mir bisher vielleicht nur 5 Minuten Gameplay angesehen. Kann mir jemand (spoilerfrei) erklären, wie "open world" die Welt ist. Habe gehört, sie sei Hub-basiert?
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Kurze Frage, bevor ich hier verrückt werde

Ich muss noch zwei Walküren-Feuer am See entfachen. Mir fehlt das Feuer bei der ehemaligen Thor-Statue und nochmal eines. Allerdings sind die Aufzüge nicht da. Hauptstory ist durch. Tut sich da noch was oder muss ich was machen?
Bei der Statue musst du weiter links mit dem Boot ans Ufer und dann hochklettern.
 

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
Eigentlich fehlt dem Spiel nur noch ein NG+. Endgame ist vorhanden mit den ganzen Aufgaben (Möpselheim, Nibelheim, Valkies) die Alfenheim, Helheim etc. wieder zu besuchren lohnt sich auch schon aus dem Grund, da man dank Mimir viel von der Lore mitbekommt.

Tollen Spiel und KS ist beste.

Sorry, muss nach Valhalla!
 

Lulac

¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
wisst ihr was man sich am besten für eine rüstung kaufen sollte? hab über 200tsd coins und weiss nichts damit anzufangen :D
hab zur zeit die zwergenrüstung voll aufgelevelt.
 
systems, systems
PSN-Name: Chris-ger-
ich bin auf maximum dmg und runic gegangen. Je nachdem was du für einen Spielstil hast. Sagen wir mal du willst poise dann nimmst du vitalität. Abwehr kommt ja je weiter du kommst automatisch dazu.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Ich hatte soeben den aaaaaahhhh-Moment! :D

Als die beiden den Fahrstuhl aus Tyrs Vault nehmen und was zusammen trinken.
Die cutscenes sind teilweise echt super und mit netten Gesprächen gefüllt. Da kommt bei mir so viel Gefühl rüber. Ganz toll. Und grinsen muss ich auch oft!

Ich (Ihr bestimmt auch) hatte bereits mehrerer solcher Momente. Ich nenne diesen hier einfach mal stellvertretend für die anderen (weil ich bereits öfter meine Freude kundtun wollte, dies aber nicht für jede Kleinigkeit machen kann). Ganz tolle Atmosphäre, IMO! Dickes Lob bis jetzt.

<3 ...ich hoffe so geht das Herz Symbol. :ugly:

---------- Beitrag um 17:27 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 17:22 Uhr ----------

Gibt’s eigentlich hidden stuff wie „töte 100 Frösche oder Möwen auf der Brücke“?!
Ich halte mich mit so viel „Mist“ auf... :D ...aber auch Kröten sollten meine Axt kennen lernen! :rofl:

Früher konnte ich GOW recht zügig zocken. Im aktuellen teil lassen die Open World und rpg Elemente wieder mal diese „rpg-alles-durchsuchen“-Krankheit bei mir ausbrechen. Schlimm! ;)

---------- Beitrag um 17:37 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 17:27 Uhr ----------

UND: da fällt mir noch ein: ich will nen world serpent als Haustier! :D
 
Zuletzt editiert:
systems, systems
PSN-Name: Chris-ger-
Ja gibt es. Wenn du unter Aufträge nachschaust kannst du sehen was du, und wie du es töten musst und es gibt Raben die du erlegen musst. Genau 51 Stück. So grüne die im dunkeln leuchten :D
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Ja gibt es. Wenn du unter Aufträge nachschaust kannst du sehen was du, und wie du es töten musst und es gibt Raben die du erlegen musst. Genau 51 Stück. So grüne die im dunkeln leuchten :D
Odins grüne Brut hab ich ja auf dem Schirm (15/51 bis jetzt)!
Werde nochmal im Menü unter den Aufträgen schauen. Thx.
 
Top