God of War PS4

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Endlich durch....okay jetzt weiß ich aber auch warum ich da mal aufgehört habe. Der Endgame Kontent ist super, aber ist halt endgame. Habe meine erste Walküre erledigt und gestern die Zweite....also nach dem 5ten Versuch erstmal wieder Spiel ausgemacht. Ich schaue mir jetzt mal in Ruhe alle Nebentätigkeit an, die zwei neuen Gebiete usw. und gehe die Damen erst dann an. Wirken zweitweise einfach zu heftig.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Und ich saß am Samstag 7hr am Stück an einem Boss in KHIII... :ugly:
Aber ja kanns absolut verstehen wenn man da nicht ganz so viel Elan für hat. Kann da auch raten erst Nebenkram zu machen, erst recht das Labyrinth, da man da echt klasse Ausrüstung bekommen kann die einem die Valks einfacher macht.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Ich bin vlt auch etwas schneller genervt. Hab Bloodborne auch nach dem 3 Boss (den ich aber noch erledigt habe) abgebrochen, weil ich nicht wusste wohin und dann da zu oft draufging.

Jedi hab ich jetzt auch mal pausiert, aber da pisst mich das Kampfsystem einfach zu stark an. Ähnlich wie bei Sekiro hab ich weder die Reaktionen, noch die Muse da ständig perfekt zu kontern. Das konnte ich früher schon nie (darum tue ich mir seit jeher mit vielen Arcade-Spielen schwer) und das wird auch mit dem Alter eher schlechter als besser.

Aber hier sehe ich definitiv noch ein Licht am Ende des Tunnels, aber das wird schon.

Edit: Aber zum Spiel selbst. Es ist schon ein wirklich gutes Spiel und gerade der Schluss hat mich mit einigen Längen wieder versöhnt.
Kann schwer sagen ob mir God of War oder Horizon Zero Dawn diese Gen besser gefallen hat.
 
systems, systems
PSN-Name: Chris-ger-
Ich hab mal eine Frage an euch: Ich hatte vor kurzem mit einem Freund über God of War geredet, eig zur GOTY Verleihung und dann in den letzten Tagen nochmal. Er sagte mir, dass das Gameplay wohl bei ihm mega buggy sein soll und ungenau, was ich jetzt nicht erfahren hatte. I-Frames und Valkyries sollen wohl Hölle gewesen sein. Da wollte ich einfach mal fragen, ob das bei euch auch der Fall gewesen ist, dass ihr mit dem Gameplay nicht zufrieden seid? Ich hatte keine Probleme in dieser Art.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
So ich bin nun bei den Kack-Herausforderungen und eine Frage:
Was ist die beste Taktik gegen diese "ich mach dir den Bildschirm schwarz"-Arschgeigen. Ich habe den Obergnom nun schon auf ca. 5% Health, nur dann spawnt er ständig seine schwächeren Scheißer und ich sehe NUR NOCH SCHWARZ. Ständig kleistert mir der große oder die kleinen Wixer den Bildschirm voll.
Also bis dato hat das Spiel ja wirklich Spaß gemacht, auch wenn ich bei den Valks verzweifelt bin, aber das NERVT einfach nur mehr, weil ich weiß "wenn ich IRGENDWAS sehen würde, wäre der Furz schon weg". Nur so erwischt mich dann doch einer weil ich nicht mehr peile wo die Wände sind oder die Gegner.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Kleines Update: Geschafft und der Kampf im Anschluss war sogar deutlich einfacher.....also dieser Gegner war schon in der Story nervig, aber in dieser FUCK Herausforderung nervt dieser Blendscheiß wirklich.
Aber so macht der Kampf wirklich Spaß, mal schauen ob das bis zum Abschluss aller Prüfungen bleibt.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Okay also man kann die Prüfungen erst abschließen, wenn man oben eine der Damen dann erledigt....ähm ja ich glaube ich brauche langsam wirklich ein Guide für die Platin. Normalerweise spiele ich die ganzen Sachen bis nur noch der Sammelkram übrig ist lese mir dann ein Guide durch, aber das geht hier voll schief.

Gerade 3x an den Nifelheim-Farmen gescheitert bevor ich überhaupt verstanden habe was Sache ist....

Ich muss das die Woche mit einem vernünftigen Guide angehen, aber alleine die 3 Drachen waren es wert bis dato. Toller Post-Kontent.
 
systems, systems
PSN-Name: Chris-ger-
Wieso Guide? Versuchs doch ohne. Nifelheim war doch das Nebel Labyrinth oder? Sammel so gut es geht erstmal Punkte für das erste Teil und dann raus da. Dann kannst du länger drin bleiben und so weiter. Du sammelst das Ding nicht in einem Durch, und vor Allem schauen wie die Mobs spawnen. Wenn es am Anfang schon rasant zugeht dann kannst du das Ding eig schon direkt resetten.
 
Top