God of War PS4

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
So richtig umhauen tut mich das Spiel nicht. Da wirken die anderen Teile wesentlich besser.
Es ist auf jeden Fall anders als die bisherigen Teile, das stimmt. Würde mich also nicht überraschen, wenn es Fans der alten Spiele nicht sonderlich vom Hocker haut.

Ich persönlich finde das neue God of War aber definitiv intereessant und werde es mir schon zum Release kaufen.

Was das Spiel wirklich drauf hat, kann man wohl erst beurteilen, wenn es gezockt hat.

Videos sind nicht genug um es wirklich zu beurteilen.

Aber das ist nur meine Meinung.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Naja, das letzte was wir gebraucht haben, wäre noch ein God of War wie Ascension. Schon da war die Formel offensichtlich angestaubt. Da kommt dieser "Reboot" gerade recht, man behält Kernelemente der Serie bei und gleichzeitig ist es doch ganz anders. Ich hab jedenfalls tierisch Bock darauf und mache mir wenig Sorgen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Naja, das letzte was wir gebraucht haben, wäre noch ein God of War wie Ascension. Schon da war die Formel offensichtlich angestaubt. Da kommt dieser "Reboot" gerade recht, man behält Kernelemente der Serie bei und gleichzeitig ist es doch ganz anders. Ich hab jedenfalls tierisch Bock darauf und mache mir wenig Sorgen.
Das sehe ich genauso. Ich persönlich zähle mich ja nicht wirklich zu den größten God of War Fans. Den ersten Teil habe ich damals auf meiner Ps2 mehrmals durchgespielt, aber alles was danach kam, bot mir zu wenig neues um mich dafür zu interssieren. Habe noch God of War 1 die Serie nicht mehr angerührt. Das neue God of War wird mein erstes God of War nach vielen Jahren.

Freue mich schon richtig darauf. Es sieht so frisch aus und hat ein interessantes Konzept.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Rhyuji
Viele Gamer haben ja generell ein Problem damit wenn eine Spielserie Mal neue Wege geht...bei Resi 7 haben ja auch viele rumheult es wäre kein Resi mehr...eine Serie die schon seit Jahren Recht wechselhaft ist.

Selbst bei Zelda botw gibt's die "das ist kein richtiges Zelda" mehr Heuler.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Naja wie bei allem "wir" sind halt Gewohnheitstiere. Wenn sich zuviel an einer geliebten Serie, Tagesablauf, usw. ändert sind wir erstmal skeptisch, mürrisch oder ganz einfach pissed. Im Idealfall überzeugt das Neue, aber oft geht es auch daneben, nur versuchen muss man es trotzdem, denn (gerade bei TV-Serien sieht man das wunderschön) sonst hört man dann auch wieder "ist ja nur noch immer das Selbe...keine originellen Ideen mehr...meh".

Ich finde es eher zu meckern, dass man jetzt digital verdammt Booster für die Kampagne kriegt. Wenn die nur geringfügig auswirken okay, aber wenn man dann schon beim ersten Bossfight gähnt weil man zu schnell nach oben gelevelt hat...oder auch nicht viel besser: sich bei einem schweren Bosskampf fragt "haben die Leute mit XP-Booster da jetzt keine Probleme?"
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Muss sagen, die deutsche Synchro gefällt mir hier (wie schon bei früheren GoW-Teilen) sehr gut.
Hier mal der Vergleich:

Englisch:

[ame="https://www.youtube.com/watch?v=cPeF-CzE9Ak"]https://www.youtube.com/watch?v=cPeF-CzE9Ak[/ame]

Deutsch:

[ame="https://www.youtube.com/watch?v=kDUrmSSBEUY"]https://www.youtube.com/watch?v=kDUrmSSBEUY[/ame]
 
systems, systems
PSN-Name: Chris-ger-
ich glaube ich habe hier schon mal geschrieben, dass jedes God of War mich nie wirklich enttäuscht hat. Es gab zwar Sonderfälle wie Ascension das eine blöde Präsentation der Story hatte. Unter anderem auch der glaube des Direktors Todd Pappy , dass man nicht nochmal auf den Tod seiner Familie zurück greifen musste. Was aber im Umkehrschluss dazu geführt hat, dass einige irritiert und verwirrt waren zu anfangs.

Doch mit Corey Barlog den Neuanfang zu wagen halte ich für äußerst genial.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
Die deutsche Synchro ist in der Tat gelungen. Den einzigen qualitativen Unterschied erkenne ich bei dem Jungen. Bei der eng Synchro klingt dieser für mich kraftvoller und glaubwürdiger(?). z.b. bei 1.33min.

Die Neuausrichtung von GOW begrüße ich sehr. Teil 1 ausführlich gespielt, aber so 100% konnte es mich nicht überzeugen. Teil 2 komplett ausgelassen. Teil 3 war ein guter, aber da hatte ich einfach die Bindung zur Serie verloren. Was mich hauptsächlich an GOW immer gestört hat war die Kamera. Durch die weit positionierte Kameraperspektive (nicht immer z.b. Bossfights) hatte das Spiel für mich zu starke Parallelen mit 2D Jump & Runs und es fehlte mir oft das Mittendrin-Gefühl, obwohl GOW für dieses eigentlich wie geschaffen ist. GOW4 wird klasse! 8)
 
Top