God of War: Ragnarok - BOY!

hab gestern den part mit angrboda gespielt. scheiße war das langweilig. Ne handvoll Äpfel und Wurzeln auf dem Rücken eines Jaks eingesammelt, omg. wenigstens fand ich die story die letzten minuten noch interessant.
Immerhin dann später noch meinen lieblings frostzauber gefunden :D und ich wär fast vorbeigelaufen und dann sagte brok, "ich glaube wir sind hier noch nicht fertig"^^
 
ich bin nach knapp 42 Stunden auch durch. Das Ende war gut, es lief aber weniger überraschend ab, als ich es im Kopf schon vorausgeplant hatte.

Ich auch jetzt bei 46Stunden und 54 Minuten mit *True Ending*
Meine Gedanken zur Story:
Sindri von best Bro to dead inside and cold as fuck transformation war nicht ohne der hat mir mega leid getan. Bin gespannt ob wir ihn wieder zu Gesicht bekommen, vielleicht repariert er ja die Maske und löst so Ereignisse los für das nächste Spiel.
Vielleicht war auch das Wesen aus der anderen Dimension der big bad für das grand finale des Franshises muss man abwarten jedenfalls sehr interessant gewesen nur weiß man zu wenig momentan darüber.
Kratos Ende fühlt sich ziemlich finished an der möchte einfach nicht mehr..außer Atreus gerät in Schwierigkeiten dann könnte ich mir vorstellen das er wieder loslegt. Nur kommt das in Konflikt mit seiner neuen Einstellung.
Mal gucken vielleicht reicht auch nur Atreus mit seiner Reise nach neuen Giants dazu.
Tyr die Pussy stellt sich heraus war Odin das hätte ich nie erwartet :D sehr gut durchdacht ich war geschooooooockt :ugly:
Freya und Freyr,Angraboda sowie Heimdall und Thor waren absolut geil gewesen. Da gibt es zu viele szenen die mir gefallen haben um sie aufzulisten
Ok ok doch 1 sage ich:
Nach der Kneippenprügelei wo Thor draußen ist und seine Tochter mit ihm redet.

Odin war perfekt er hatte diesen Vibe von ich hasse dich aber ich will es geheim halten 😭
Gibt so viele geile Momente
-Die Nornen
-Die Fisch Tante mit dem Speer
-Birgir monolog zur Rettung der Crew war ALPHA AS FUCK
-Die Szene mit Agrabodas Oma 😭😭😭
-Das Wetrennen hinterher
-Garm Seqzuenz mit *Sit* 😭😂
-Die Gespräche zwischen Kratos und Freya
-Heimdall an der Mauer oben
-Faye Rückblenden
-Sigrun backstory und Valküren aus Gow 2018
meine Fresse das muss erstmal alles im Gehirn ankommen 💀

Was sehr untypisch war ist die Tatsache das es diesmal keinen dicken Cliffhanger gab was sons immer der Fall bei den Hauptspielen. Denke mal Santa Monica überlegt noch wie es weitergehen soll.
Gab viele Keltische Teaser in Ragnarök man darf gespannt sein.
Das ging so schnell, war Tyr wirklich ein verkleideter Odin? Ich dachte er rennt in das Zimmer, wo Odin schon gewartet hat, aber wenn man es so sieht, ist es ja noch krasser.

Zu der Liste von Greek nehm ich noch den Banter von Odin gegen Thor mit. Oder wie Thor aus dem nichts hinter ihm steht.

Kratos wird in Zukunft als Gott angebetet und Atreus erlebt Abenteuer auf der Welt. Da kann man am Besten mit Atreus weitermachen.

Auch sehr schön, dass die Charaktere sich recht erwachsen verhalten und viel miteinander reden. Endlich mal werden die Klischees nicht bedient.

Die Story war sehr gut geschrieben. Aber beim Gameplay bleib ich dabei, alles zwischen der Story, den Boss Fights und den narrativen Sequenzen war echt anstrengend. Das Spiel leidet unter seiner Länge.
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
Neues Review: God of War Ragnarök

Das ist es nun, das eventuelle Spiel des Jahres! Kratos und Atreus sind zurück und mischen wieder die nordische Mythologie auf. Während der Vorgänger zwar auch eine abgeschlossene Geschichte bot, wollte jeder Spieler wissen, wie es weiter geht. Und genau da setzt "Ragnarök" an und - das ist jetzt meine persönliche Meinung - bietet auch ein fulminantes Spektakel, das auch einen ganzen Kanten spannender ist, als noch im 2018er Titel. Alles Weitere und vor allem, was unser Tester crack-king zum Thema zu sagen hat, könnt ihr in unserem neuen Review nachlesen.
 
Zuletzt editiert von einem Moderator:
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Bin nach 42std. nun auch durch.
Es war eine schöne Reise, aber wie bei TloU 2, fand ich es einen ticken zu lange. Kann mich eig. eurem Review nur anschließen.
Platin werde ich wohl nicht holen, mir sind da die musplehim Prüfungen zu anstrengend :::D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Ganz ehrlich, bei den technischen Patzern, ist der Wagen im Bild links noch viel zu gut.

Ich bin jetzt
mit Atreus/Loki in Asgard angekommen.
So toll die Story da auch ist, das Loki-Gameplay ist LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG.
Ich hab direkt davor ein paar Nebenaufgaben mit Kratos gemacht. DAS macht Spaß. Der Kampf gegen den Drachen. Hat mich 6 Versuche gekostet, aber war viel mehr Spaß.

Wirkt als hätten da 2 Teams gearbeitet.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
8 Stunden auf der Uhr und 0 Motivation weiterzumachen. Der erste Teil hat mir richtig gut gefallen, aber hier ist es einfach…ich weiß nicht. Zäh? Story ist halt cool, gameplay ödet mich aber sowas von an. Hatte ich beim ersten Teil nicht so. Alle 5 Meter sind immer die gleichen Gegner. Man macht immer die gleichen 5 moves. Mal schauen ob ich noch mal die Motivation irgendwo finde.
 
8 Stunden auf der Uhr und 0 Motivation weiterzumachen. Der erste Teil hat mir richtig gut gefallen, aber hier ist es einfach…ich weiß nicht. Zäh? Story ist halt cool, gameplay ödet mich aber sowas von an. Hatte ich beim ersten Teil nicht so. Alle 5 Meter sind immer die gleichen Gegner. Man macht immer die gleichen 5 moves. Mal schauen ob ich noch mal die Motivation irgendwo finde.
nach 15h wirds besser...
Bin jetzt auch in Asgard. Irgendwie ist die performance da schlechter. es stockt ab und zu.
@AngelvsMadman
welchen drachen meinst du? Muss ich wohl verpasst haben
 
Top