God Of War

#47
Auch wenn mir dieses scheinheilige Gesülze von Sony tierisch gegen den Strich geht, denke ich, dass wir eine deutsche Version kriegen werden. Ich tippe mal, dass das so ähnlich ablaufen wird wie bei The Mark of Kri. Da gab es auch eine multilinguale PAL-Version, die nur hierzulande nicht erschien. Hab von dem Spiel die englische Version und da ist auch eine komplett deutsche Fassung mit dabei.
Und afaik kann man bei www.gameware.at schon die komplett deutsche und ungeschnittene Version vorbestellen. :)
 
#48
ist eigentlich bei fast allen Sony-Titeln bereits standardmäßig, dass sie multilingual sind und auf beliebige Sprache umstellbar sind. Sowohl von Texten und Menüs her als auch von Synchro. Ist bei The Getaway 1 & 2 so und auch bei den Ratchet & Clank sowie Jak-Spielen.
 
PSN-Name: Focal-Boy
Spielt gerade: Lego Marvel, bald GTA5 auf PS4
#49
bin grade irgendwo in hades reich und finde immer wieder etwas neues an der grafik die mich erstaunen läßt was die jungs aus der ps2 noch gekitzelt haben...

den nachfolger auf ps3 werd ich mir sicher auch holen, auch wenn er nicht länger dauert als der erste bis man durch ist.
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#51
das,w as mich nach wie vor an dem spiel beeindruckt ist die top spielbarkeit, alles wirkt sehr durchdacht und super abgestimmt. es ist alles schaffbar auf normal, nichts reine glückssache.
 
#52
Original von .ram
das,w as mich nach wie vor an dem spiel beeindruckt ist die top spielbarkeit, alles wirkt sehr durchdacht und super abgestimmt. es ist alles schaffbar auf normal, nichts reine glückssache.
Jo, das hat mich auch beeindruckt.
Auch die Tatsache, dass das ganze Spiel wie aus einem Guss wirkt, finde ich gut.
Das Kampfsystem ist zwar relativ simpel, aber dafür dynamisch und man hat so gut wie immer die Kontrolle über "Kraaaahtos", wie in der deutschen Synchro immer genannt wird. :rolleyes: :D
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#55
Das muss nicht einmal stimmen, CD-WOW ist sehr schlecht von seinen Textbeschreibungen her. So steht dort z.B. Resident Evil 4 als USK 16, dabei ist es die uncut-Version die in Deutschland nicht einmal "USK ohne Jugendfreigabe" gekriegt hat! Kann schon sein dass das Spiel trotzdem deutsche Texte hat, wenn nicht, ist das glaube ich nicht so schlimm bei GOW.
 
#56

Dimi

Courage is Solid
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: DimiKun
Spielt gerade: PES5
#57
Habs gerade durchgespielt :).
Die Spielzeit betrug irgendwas um die 7 Stunden. Hab aber auch auf Einfach gespielt XD.

Das Spiel an sich hat mich jedenfalls sehr beeindruckt :) Ich kanns nur weiterempfehlen ^-^v.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#58
Jetzt ist es offiziell: GOW kommt nach Deutschland - und zwar schon Mitte Mai! Die extralange Wartezeit wird versüßt mit sattem Vollpreis, 59,99 EVK. Danke Sony! :ugly:

Es gibt ja immer noch CD-WOW... 8)
 
PSN-Name: VioletFlame
Spielt gerade: Resonance of Fate
#59
Ist doch schon ne ganze Weile bekannt. oO
Auch wenn der Titel den Vollpreis qualitativ sicherlich rechtfertigt, finde ich die Aktion angesichts der Wartezeit dann doch daneben.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#60
Also wenn der Preis stets an die Qualität angeglichen würde, hätte ich für MGS3 locker 100+ Euro hinlegen müssen. Aber ich war doch froh, eine solche Perle für 15 Taler zu finden...
 
Top