God Of War

systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tyrus
Spielt gerade: Final Fantasy XVI
Ja, die Höllenhunde sind echt mies... Habs so gemacht, immer einen hochgeschleudert und dann mit O auf den Boden knallen lassen. Nach maximal 3 Aufschlägen sind die Hündchen hinüber. Die Stelle war aber wirklich nervig (GOD-Modus)

Bin zur Zeit im Hades, da ist auch so eine miese Stelle wo man gegen diese Ziegenbockartigen Monster mit den sensenartigen Waffen kämpft, bis die Säulen hochgefahren sind und man weiter kann.
 
Für die Hunde habe ich
einen Kombo verwendet der allerdings nicht in der Luft war
das Problem sind eigentlich dien kleinen Hunde die schnell zahlreich werden und dann auch noch wachsen
ich habe die kleinen platt gemacht bis keine mehr kamen, der große tut eher weniger und alleine ist er überhaupt kein Problem
Ich empfehle dir: brin die kleinen um die Ecke bevor sie sich verwandeln und dann nimm dir den großen vor
wenn es viele werden dann verwandel dich einfach
bei den Ogern solltest du nie auf kleinem Feld kämpfen, geh dort hin wo du die Hunde bekämpft hast und benütz dann Panzerbrecher gegen die Oger, dann müssten sie schnell weg sein.
Für die Hunde habe ich ca 4 Min gebraucht, vielleicht war es ja ein Bug das es so kurz war denn das letzte mal davor waren es mindeten 25 Minuten
 
Für alle die die Videos und die Geschichte von God of War nicht kennen aber gerne kennen würden gibt es ab jetzt bei Gametrailers eine Zusammenfassung der Geschichte mit den Rendersequenzen.
Dieses Video ist allerdings ab 18 und auf English.

HIER der Link zum Video
 
Original von The End
Danke für eure Hilfe. Aber ich brauche euc nochmal. Undzwar bin ich jetzt beim letzten Endgegner. Könnt ihr mir be ihm helfen. Alle 3 Formen wenn möglich
ist eigentlich relativ einfach
Bei der ersten Stufe solltest du ihm ein paar mal eine normal drauf geben, dann solltest du den Ritter nehmen mit den beiden Analog-Sticks und dann die ganze zeit die Arme der Seelen oder wie es heißt benützen denn in dem Zustand verlierst du keine Magie. Dan sollte di erste Stufe sogar auf schwer in ca. 2 Minuten erledigt sein und due hasst noch genug Magie und Energie für die zweite Stufe. da solltest du am Anfang nur drauf hauen denn du kannst die Familie eh nicht verletzen, wenn du den gröten teil geschafft hast dann kommen sie, die Kratos Kopien, vereinzelt aus dem Boden und da ist die beste und leichteste Methode sie während wie gerade aus dem Boden kommen mit O zu schnappen und sie zu töten, geht schnell und bringt viel, dann sollten die eigentlich auch ohne wirkliche Probleme geschafft sein.
Bei der letzten Stufe gegen Ares wird es schwer.
Da kommt es eigentlich darauf an wie viel du ihm pro schlag abnimmst und wie schnell du dich von ihm entfernen kannst. versuch so oft wie möglich ihn zu schnappen damit ihr eure Kräfte testet, da verliert Ares fast immer und ihr nehtm ihm viel ab. Sehr wichtig ist es sich auch zu schützen, wenn du bemerkst er will einen Angriff ausführen solltes du entweder hjinter ihn oder weiter weg und dich dann schützen
Wenn er die Steine beschwört gibt es zwei varianten
1.) du weichts den Steinen immer aus und kämpfst dann weiter oder
2.) wenn er die Steine beschwört läufst du zu ihm rüber und schlägst gleich zu
Bei der letzten Stufe hat es auch damit zu tun wie gut oder schlecht Ares drauf ist denn wen er einen 25iger Combo macht ist man weg vom Fenster, da muss man auch ein bisschen Glück haben

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen
 
PSN-Name: ValeValentine
SO! Habe God of War nun ungefähr 6 Stunden Gespielt (und Tausend tote bin ich gestorben)

Grafisch hat sich einiges getan, hätte ich wirklich nicht gedacht. Es sieht wirklich schön aus (Aber natürlich gibt es wie an allen auch Kanten die nicht so schön sind)

Spielerisch (Also Kämpfe etc.) ist es teils ein Alptraum. So oft wie in diesen Spiel bin ich nur im Jan Tenner Spiel gestorben, und das will schon was heißen! Die Kämpfe dagegen machen wirklich spaß, vor allem im späteren verlauf des Spiele. Die Gegner sind zwar teils recht dumm, aber ich kenne Spiele die da schlimmer sind

Die Story ist sehr gut, habe selten sowas erlebt.

Es ist verdammt gut, aber eben nicht Perfekt (womit aber auch niemand gerechnet haben dürfte vor 2 Jahren xD)
 
PSN-Name: Focal-Boy
Spielt gerade: Lego Marvel, bald GTA5 auf PS4
Hab gerade diese eine bescheuerte Stelle VOR der Büchse gespielt und dabei einige Nerven verloren.

SO eine blöde Stelle....gibts öfter mal im SPiel.

Der Gott Modus ist schon nicht so einfach, meist aber immer irgendwie machbar.
 
Original von Vale
SO! Habe God of War nun ungefähr 6 Stunden Gespielt (und Tausend tote bin ich gestorben)

Grafisch hat sich einiges getan, hätte ich wirklich nicht gedacht. Es sieht wirklich schön aus (Aber natürlich gibt es wie an allen auch Kanten die nicht so schön sind)

Spielerisch (Also Kämpfe etc.) ist es teils ein Alptraum. So oft wie in diesen Spiel bin ich nur im Jan Tenner Spiel gestorben, und das will schon was heißen! Die Kämpfe dagegen machen wirklich spaß, vor allem im späteren verlauf des Spiele. Die Gegner sind zwar teils recht dumm, aber ich kenne Spiele die da schlimmer sind

Die Story ist sehr gut, habe selten sowas erlebt.

Es ist verdammt gut, aber eben nicht Perfekt (womit aber auch niemand gerechnet haben dürfte vor 2 Jahren xD)
auf welcher Stufe spielst du denn?
 
Da man am anfang den God Modus nicht anwählen kann schließ ich den schonmal aus. Und am anfang nimmt man nicht den Schwer Modus. Also selbst auf normal fande ich das Spiel leicht zu schaffen. Es gibt ein paar stellen wo man ein bissien gefordert wird aber das find ich auch gut so. Sonst würde man einfach durch die Levels laufen und die Monster platt machen die nicht wirklich was können. Auf God sind sie soagar gut aber man kann es schaffe denn meiner Meinung nach ist das Kampfsystem sehr gut. Alles greift ineinander. So hat man für jeden Gegener und für jede Situation den passenden Move. Außer die Zauber. Die sind eher Smartbombs. Die Grafik hat zwar Kannten aber es ist eine PS2. Und dafür das sie Gamecube und Xbox unterlegen ist finde ich es sehr Beeindruckend das sogar Resi4 bei der Grafik anstehen muss. Aber jeder hat seine Meinung ich finde es ist mit das beste was es auf der PS2 gibt.
 
PSN-Name: ValeValentine
Original von Enleydo
Original von Vale
SO! Habe God of War nun ungefähr 6 Stunden Gespielt (und Tausend tote bin ich gestorben)

Grafisch hat sich einiges getan, hätte ich wirklich nicht gedacht. Es sieht wirklich schön aus (Aber natürlich gibt es wie an allen auch Kanten die nicht so schön sind)

Spielerisch (Also Kämpfe etc.) ist es teils ein Alptraum. So oft wie in diesen Spiel bin ich nur im Jan Tenner Spiel gestorben, und das will schon was heißen! Die Kämpfe dagegen machen wirklich spaß, vor allem im späteren verlauf des Spiele. Die Gegner sind zwar teils recht dumm, aber ich kenne Spiele die da schlimmer sind

Die Story ist sehr gut, habe selten sowas erlebt.

Es ist verdammt gut, aber eben nicht Perfekt (womit aber auch niemand gerechnet haben dürfte vor 2 Jahren xD)
auf welcher Stufe spielst du denn?

Auf Leicht :ugly:

Na, ich bin ehr der Rollen oder Strategie Spieler. Ich sterbe ja auch nicht in den Kämpfen sondern in diesen Nervigen Geschicklichkeitsdingern^^


@The End

Es ist auch mit das beste^^ Aber ein DmC (1 oder 3) gefallen mir da einfach mehr
 
PSN-Name: NiFa18
ich wollte mal den gott-modus ausprobieren... einfach zu krass... ich kam gerade mal zum ersten kopf der hydra (im gang wo man danach über die balken balancieren muss)... :ugly: seit da hab ichs nicht mehr probiert... könnt ihr mir vielleicht tipps geben???
 
Also der beste Tipps ist: Du musst immer Blocken.Also die ganze Hydra fand ich noch ehr leicht.
Der 2 Endgegner der Höllenhund ist sehr leicht. Du musst nur auf das Pordest gehen. Dort kannst du alle Angriffe blocken aber wenn du einen abkriegst kriegst du sehr viel Energie abgenommen. Für den letzten Endgegner kann ich dir keine Tipps geben. Den hab ich selbst noch nicht geschafft. Aber weiter oben stehen ein paar Tipps.
 
so ne frage
wie lange habt ihr eigentlich gebraucht um das Spiel durchzuspielen?

Ich hab so 6,75 Stunden gebraucht, hab aber auch alles geholt was man finden konnte, bin in der Wüste drei mal auf un ab geganegn um alles zu suche, hat sich aber auch gelohnt, habe am Ende alles auf voll gehabt :D
 
PSN-Name: NiFa18
Original von The End
Also der beste Tipps ist: Du musst immer Blocken.Also die ganze Hydra fand ich noch ehr leicht.
Der 2 Endgegner der Höllenhund ist sehr leicht. Du musst nur auf das Pordest gehen. Dort kannst du alle Angriffe blocken aber wenn du einen abkriegst kriegst du sehr viel Energie abgenommen. Für den letzten Endgegner kann ich dir keine Tipps geben. Den hab ich selbst noch nicht geschafft. Aber weiter oben stehen ein paar Tipps.
:rofl: :ugly:

verdammt das ich das nicht rausbekommen habe... :ugly: hab jetzt wieder angefangen und bin dort wo man das tor mit einem pfeil durchschiessen muss und dahinter befinden sich 2 minotauren...
 
PSN-Name: ValeValentine
Wie lange habe ich gebraucht, gute frage.....Laut Spielzeit knappe 6 Stunden....Wenn ich die Zeit dazu rechne die ich durch meinen Tot normal nicht dazurechne komme ich auf etwa 15 Stunden :ugly:

Muss aber klar sagen das ich auf Leicht gespielt habe und ja, ich gebe es zu ich bin schlecht in solchen Spielen! :ugly:
 
PSN-Name: Focal-Boy
Spielt gerade: Lego Marvel, bald GTA5 auf PS4
Original von Enleydo
Original von napster1701e
10,5 Stunden und stecke bei Ares fest (Gott Modus)
jetzt reichts
so viele spielen den Gott Modus X(
damit fang ich jetzt auch an :evil:
tschüss
Na, wie weit bist du? :D


Wie ich das erste Mal den Gott Modus versucht hab (das war gleich nach dem ersten Durchspielen auf normal), hab ich nicht mal die ersten Gegner auf dem Schiff besiegt.

Mit der Zeit kriegt man aber bessere Waffen und mehr Energie...dann geht das so einigermaßen.
 
Original von napster1701e
Original von Enleydo
Original von napster1701e
10,5 Stunden und stecke bei Ares fest (Gott Modus)
jetzt reichts
so viele spielen den Gott Modus X(
damit fang ich jetzt auch an :evil:
tschüss
Na, wie weit bist du? :D


Wie ich das erste Mal den Gott Modus versucht hab (das war gleich nach dem ersten Durchspielen auf normal), hab ich nicht mal die ersten Gegner auf dem Schiff besiegt.

Mit der Zeit kriegt man aber bessere Waffen und mehr Energie...dann geht das so einigermaßen.
ich hab schon zwei mal auf Normal durchgespielt und zwar relativ gut
ich bin eigentlich nur bei Ares in einem Kampf gestorben
sonst immer bei den Rätseln und den Balken
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Ich mach mal den Maulwurf :D

Hab heute GoW durgespielt und bin begeistert. Würd mir gleich Teil 2 kaufen, wenn ich Geld dafür hätte.
Die Klippen des Wahnsinns waren echt hart, besonders diese "Anubis" Krieger, die haben mir schwer zugesetzt. Das schlimmste war aber vor dem Grab, als man schnell rüber kommen musste.
Das war eigentlich noch leicht. verzweifelt bin ich dan bei den Klingen Säulen. War aber wie immer nur eine Frage des Timings. Den letzten Boss hab ich mit mehr Glück als verstand besiegt. Hab bis jetzt noch nicht herrausgefunden, wie es zum Kräftemessen kommt. War wohl viel Glück dabei.

Bin froh das ich es durch habe. God Modus werd ich mr nicht antun, dafür fehlen mir die Nerven und die Zeit.
 
Top