Godfall

#63
Naja was habt ihr denn erwartet. So wie ich das mitbekommen habe soll sich das da ähnlich wie bei Destiny verhalten mit dem Loot usw.
War doch klar daß man dafür Online sein muss.
So haben es die Entwickler halt leichter ohne tausende Patches wenn das ganze über die Server von denen läuft.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#64
Naja was habt ihr denn erwartet. So wie ich das mitbekommen habe soll sich das da ähnlich wie bei Destiny verhalten mit dem Loot usw.
War doch klar daß man dafür Online sein muss.
So haben es die Entwickler halt leichter ohne tausende Patches wenn das ganze über die Server von denen läuft.
Geht auch ohne aber Siehe Nioh1/2 z.B ohne Online zwang
 
#65
Klar geht das auch ohne aber wie gesagt, so haben die Entwickler es einfacher am Loot usw was zu ändern.
Außerdem kann man so auch ganz easy neues Equipment hinzufügen oder die Werte von vorhandenen im Nachhinein ändern wenn man beim Programmieren was verbockt hat. Denke Mal bei Games wie Nioh muss man für sowas Patches herunterladen.
 
#72
Der Renner scheint es ja nicht zu sein.
4Players gibt eine 68% Wertung
Irgentwie habe ich das Gefühl, das Godfall noch eine Rolle spielen wird, ich sage nur, Abo Model PlayStation Plus.
Eines Tages, nicht sofort, im Laufe des Jahres und deshalb versuche ich es auch nicht zu kaufen.
 
#75
Es ist ja gerade für 59,99€ im Sale im PSN.
Bin am überlegen es mir zu holen damit ich Sylvester was zu tun habe. Was ich so gesehen habe bisher, wirkt es auch nicht so schlecht auf mich. Ist halt eins der ersten Spiele einer neuen Generation.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#76
Es ist ja gerade für 59,99€ im Sale im PSN.
Bin am überlegen es mir zu holen damit ich Sylvester was zu tun habe. Was ich so gesehen habe bisher, wirkt es auch nicht so schlecht auf mich. Ist halt eins der ersten Spiele einer neuen Generation.
Also man hört eigentlich nirgendwo jemand über das Spiel reden und das ist kein gutes Zeichen imo :D
Mein Rat hol dir lieber ein gutes Hacknslash Game ala Nioh 2, DMC5SE, Bloodborne usw da haste mehr von.
 
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
#79
Also man hört eigentlich nirgendwo jemand über das Spiel reden und das ist kein gutes Zeichen imo :D
Mein Rat hol dir lieber ein gutes Hacknslash Game ala Nioh 2, DMC5SE, Bloodborne usw da haste mehr von.
Wenn ich nen Lootslasher spielen will sind deine genannten Titel eigentlich keine Alternativen. Und Souls Spiele werden eh nie eine Alternative sein xD
 
#80
Habe es mir jetzt gekauft und muss sagen das das Kämpfen richtig gut kommt in dem Game.
Wenn man sich auch Mal die Kritik bezüglich der Story anguckt, merkt man auch wie mit zweierlei Maß gemessen wird.
Ein Spiel wie Demon Souls was über genauso wenig In Game Story verfügt wird in den Himmel gelobt und bei Godfall kritisieren dieselben Leute diesen Punkt.
Hat mir wieder Mal gezeigt daß man in unserer heutigen Zeit keinen Wert auf Tests legen kann.
Habe extrem Spaß mit dem Game und kann die schlechten Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen aber das ist nur meine persönliche Meinung.
 
Top