Godfall

PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
#82
Kann mir wer das HUD erklären? Verstehe nicht wo ich die Cooldown für die Waffenfertigkeiten sehe. Insgesamt erklärt das Spiel viel zu wenig finde ich. Und das Spiel hätte noch Monate gebraucht bis es fertig gewesen wäre, oh Junge. Immernoch massiv verbugt und schon mehrere Freezes gehabt. Story war wohl mal vorhanden, musste dann aber gestrichen werden wie es scheint.

Bin nun Level 9 und habe noch kaum verstanden wie das Spiel abläuft, echt bitter. Und die Welten haben Null Wiedererkennungswert. Ohne eine Minimap verlaufe ich mich ständig. So viel Potential und dann musste es zum Release halt da sein. Schade drum. Hätte man lieber wie Halo verschieben sollen, mit Spidey und Demon Souls waren ja 2 Toptitel vorhanden.
 
systems, systems
PSN-Name: Mephisto37
Spielt gerade: Spider-Man
#87
Ich zocks ma wieder, mit dem primel update is viel passiert und macht laune, dlc soll ja mit dem ps4 releas erscheinen .
Und mal abwarten was alles neu wird bzw dazu kommt .
 
systems, systems
PSN-Name: Mephisto37
Spielt gerade: Spider-Man
#97
hiho wer die trophy´s brauch für turm 10ner und 20er kann gern mal mitlaufen,suchte es seit 5-6 wochen und macht echt laune .
Lvl50--aufstieg 385/450 bin ich zurzeit. Aegishorn mit Doppelklinge und langschwert bockt derbe :D
 
Top