Google Stadia

Phone

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ja aber ich habe eine Quelle die der ich vertrauen kann und die HUNDERTE Euro für Stadia gelassen hat... Er wird es wissen.
Es mag ja auch Fehler geben, er is noch in der Klärung warum er sein Geld als Google Guthaben bekommt Hat.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Wüsste ich auch gern. Hab 22.22€ gezahlt, hab aber keine Ahnung mit was ich da gezahlt hab.

Edit: Ah, im Google store kann man es sehen - hatte es mit KK bezahlt.
Edit2: Toll - das liegt solange zurück, dass ich es in meiner KK-Abrechnung nicht mehr sehen kann.
 
Zuletzt editiert:

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Sie erstatten alles bis auf den letzten Cent zurück. Und darüber hinaus bauen sie noch ein gratis Tool, mit dem man die Controller für generelle Verwendung freischalten kann. Enorm großzügig und überhaupt nicht selbstverständlich, da hat jetzt aber wirklich NIEMAND einen Grund zu meck... ach Moment.

~okay~
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
Ich denke, der Grund dafür ist einfach, dass man die Keys für den "Secure" Bootloader nicht einfach so in Form eines Offline-Flashers veröffentlichen möchte, was es sicherlich einfacher machen würde, sie von dort zu extrahieren.
Sie hätten auch eine "EXE" Veröffentlichen können und trotzdem benötigt es einen Serverseitigen Handshake zum unlocken. Das wäre sicher auch nicht besser gewesen :ugly:
 
Top