Google

#25
1GBit Upload :sabber:
Ohne TV Dienst soll's sogar nur 70$ kosten. Auch das ist nicht schlecht:

Verfügbarkeit ist "leicht" begrenzt:

das ist ja auch erstma nur ne testphase

der speed ist zwar cool aber brauchen tut man ihn nicht

ich hab zb aktuell 150-160mbit down und immer zwischen 25 -40 up

wenn die andere seite den speed nicht geben kann hat man davon dann auch nichts

wer sich jeden tag nonstop filme und co zieht fuer den ist das natuerlich ne geile sache da er sich dann alles gleichzeit laden kann


in den gleichzeitigen downloads sehe ich auch den einzigen vorteil

im grunde langen 100mbit dicke
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#26
Naja, aktuell sicher noch. Aber Streamingdienste kommen in Mode und selbst HD-Filme per Stream sind schon recht groß. Wenn dann wirklich in 1-2 Jahren 4k-FIlme kommen, wird es nicht besser. Und dann ist das Geheule wieder groß, weil keine Leitung damit klarkommt. Von daher macht das schon Sinn.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
#27
das problem sind nciht immer schnellere Anschlüsse sondern nicht entsprechend mitwachsende backbones.
Wenn irgendwann mal viele Leute 50 oder 100 mbit anschlüsse haben und streaming und clouding und whatever betreiben dann schmilzt der backbone schneller als du nen porno gesaugt hast..
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#28
Arbeite ja in der Baubranche und letztens hat mir der Vertreter des größten österreichischen Telefonnetz erklärt, dass die nicht mal die Kapazitäten dafür haben. Die können nicht mal garantieren, dass sie eine komplette Anlage mit rund 70 Wohnungen mit ihrem eigenen Fernsehservice versorgen können XD Wer zuerst kommt, bekommt es...wer nicht, pech gehabt.
Ich frag mich ernsthaft wie das in Zukunft ausschauen wird. Wollen die nochmal alle Kabeln neu verlegen?
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#33
Ist das noch auf Kuperbasis, oder schon Glasfaser? Letztere sollten mit geeignetem Backbone eigentlich alle versorgen können.
Buha...ich denke das dürfte teilweise noch alte Kabeln sein. Sonst könnten die ja alle auf einmal versorgen.
Ich weis das sie bei Erneuerungen Glasfasern verlegen, aber die Idioten haben kein Geld. Durfte letztens 2 Monate warten, weil kein Budget da war um 5m Straße zu queren XD

Aber das ist eh deren Problem. Wenn das ganze Zeug endlich mal die Masse erreicht hat, werden alle Unternehmen ins Schwitzen kommen und nach rüsten XD

Egal...bin gespannt wann die Karten bei uns auftauchen!
 
#35
mich wuerde mal interessieren warum es gerade bei meinem provider seit ein paar tagen das problem gibt das man nicht mehr ueber wlan ins google play kommt dazu einige probleme mit google selbst und andere mit yt haben

da muss ja mal richtig jemand mist gebaut haben
 
#37
jup was sonst :D

die sagen es liegt nicht an ihnen eventuell backbone ? ka soll ende der woche wieder ok sein

man koennte es mit einem proxy umgehen aber bei mir geht alles entweder ist das problem nun behoben oder es liegt daran das ich ne 84.46...... ip habe denn damit soll es keine probleme geben


also entweder wieder alles io ,proxy oder reconnecten bis man die gute ip hat :D
 
Top