Gotham Knights

PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
#22
Verstehe ich das richtig: Die Hauptrolle übernimmt nun Batgirl? (Die Videosequenzen und Sprachsamples scheinen auf sie zugeschnitten zu sein) ..oder kann man die Singleplayer-Story auch mit den anderen Charakteren bestreiten?
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#24
Wobei man schon im DLC zum letzten Batman-Spiel Arkham Knight in die Rolle von Batgirl sprang. Zwar in einem DLC, aber ich frage mich eher was Red Hood da macht. Der war immerhin nicht gerade ein Freund von Batman und der Einsatz der Waffen....

Ich glaube man konnte in den Erweiterungen und Herausforderungen in allen 4 Figuren eintauchen, oder irre ich mich?
 
#26
In den Comics wird Red Hood "geduldet" und ist auch wieder ein Teil der "Bat Family" inkl. Anführer der Outsiders (bzw. von einer Formation der Outsiders).
Auch sein Einsatz von Waffen ist dort vorhanden und "ok".

In Arkham Knight war er zum Schluss ja auch wieder auf Batmans Seite.
Aber das Spiel setzt ja nicht daran an, sondern ist ein neues Universum.
Hier hätte ich aber ein reines Batman Spiel cool gefunden, an dessen Ende Batman auch stirbt (ähnlich wie in Arkham Knight) und dann hätte man Gotham Knights bringen können.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#28
Ich glaube eher dass ist Studio-Gewixe. Warner Montreal wird an Batman gesetzt (was Rocksteady ACHTUNG VERMUTUNG nicht gefallen hat) und zack das nächste Batman-Spiel ist jetzt NICHT im Arkham Universum, aber das davon völlig unabhängige Suicide Squad ist dann wieder im Arkham Universum (was dem Spiel was nochmal bringen soll? ).
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#30


Es können auch zwei gleiche Charaktere im Koop zocken, also 2x Batgirl oder 2x Robin usw.
Man muss auch nichtmal zusammen spielen. Man kann in einer Sitzung zwei unterschiedliche Bereiche der Stadt erkunden.
Man kann auch in der Heimatbasis jederzeit in der Kampagne den Charakter frei wechseln.
Keine Einschränkungen bei der Karte. Sprich nicht "hier nur Level 20 Spieler".
Level sollen weniger zum Grund als eher zu anderen Herangehensweisen führen (andere Waffen, Stealth statt offener Angriff)
Kein Game-as-a-Service. Es ist ein Story-Spiel mit Koop-Option. Man kann die Fähigkeitsbäume der 4 Knights freischalten und Ausrüstung craften, aber das ist schon alles was gegenüber der Arkham Serie anders sein soll.
Laut Entwicklern war es schon immer abseits der Arkham-Reihe gedacht.
 

Spawn

Well-known member
#34
Hat wohl einen 4er Co-Op.

Fand die Rat der Eulen Geschichte in den Comics schon doof.
Batman kriegt gar nichts mit, selbst mit jahrelanger Untersuchung und selbst in Gebäuden von Wayne Enterprises sind Stützpunkte der Eulen..
Hier ist dann auch noch Batman "tot", wird aber bestimmt nochmal hervorgeholt.
Dazu entfernt man sich von der Arkham Spielen usw.
Alles "blöd"!
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#35
Ich hab jetzt nochmal nachgesehen. Offiziell angekündigt wurde kein 4er Koop, aber es wurde 2er Coop-Gameplay gezeigt und die Trailer deuteten 4-Spieler Coop zumind an.

Warum man das nicht explizit sagt verstehe ich nicht, aber ich vermute Last-Gen ist hier ein Bremsklotz und man möchte nichts sagen, wenn es nicht zu 80% läuft.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#40
Okay dann muss ich etwas ranten. Also die Animationen vor allem der zivilen Figuren (oder der Helden in Zivil) sehen SEHR unfreiwillig ungeschickt aus. Als würden Wrestler in zu kleinen Kostümen durch die Gegend stampfen.
Dazu wirkt das Kampfsystem fast wie ein Rückschritt. Spätestens in Arkham Knight waren das fließende Kombos. Das wirkt im Videos zeitweise wie SEHR frühes Material, wo Entfernungen nicht passen und die Figuren dann teils halbe Animationszyklen weiter springen um den Gegner zu treffen usw.

Auch die Szene mit der Bike-verfolgung, wo der Spieler es wirklich schafft JEDEN Angriff des zu verfolgenden Trucks zu treffen.
 
Top