Grafikschmiede

PSN-Name: Servilent
#1
Ich wollte mal von euch wissen, ob ihr Interresse an einer "Grafikschmiede" hier im Forum habt. Es gibt unter euch sicherlich ein paar fähige Grafiker, also dachte ich, dass weniger begabte User sich hier Avatare oder Signaturen erstellen lassen können. (Und auch noch andere Dinge, versteht sich.) ;)

Alles was es dazu bräuchte wären genaue Wunschbeschreibungen und ein paar Ausgangsbilder.

Ich kenne so etwas aus einem anderen Forum und dachte, dass man es auch hier umsetzen könnte.

Sollte es unerwünscht sein, oder sollte es einen ähnlichen Thread schon gegeben haben, so lasst es mich wissen.
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
#3
wunderbare idee:okay::okay::okay:
also hätte gern meinen avatar von jetz(die ps3 aus dem usa-spot wo die ganzen waffen raus kommen...
ungefähr die einstellung die ich jetzt habe...aber in besserer qualität...als signatur und auch als avatar selbst
wäre echt bombig wenn mir das jemand machen würde:D
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
#4
Original von laughing lucifer
wunderbare idee:okay::okay::okay:
also hätte gern meinen avatar von jetz(die ps3 aus dem usa-spot wo die ganzen waffen raus kommen...
ungefähr die einstellung die ich jetzt habe...aber in besserer qualität...als signatur(meine eine zeile soll erhalten bleiben) und auch als avatar selbst
wäre echt bombig wenn mir das jemand machen würde:D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
#5
Original von laughing lucifer
Original von laughing lucifer
wunderbare idee:okay::okay::okay:
also hätte gern meinen avatar von jetz(die ps3 aus dem usa-spot wo die ganzen waffen raus kommen...
ungefähr die einstellung die ich jetzt habe...aber in besserer qualität...als signatur(meine eine zeile soll erhalten bleiben) und auch als avatar selbst
wäre echt bombig wenn mir das jemand machen würde:D
:ugly:
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
#15
toll danke...:okay:
aber könntest du mir da Tekkenpowerslave rein machen?
in ner schönen schrift...
und wie krieg ich das bild in die signatur?
kannste meine games rein machen?
Resistance, Cod4, Assassins Creed, Guitar Hero 3, Oblivion, Warhawk, Heavenly Sword,
Motorstorm, The Darkness,
das nich alle gut reinpassen is klar...
am besten Resistance, Cod4, AC , GH3 ...
ach ja könntest du meinen playstation network avatar auch rein machen...
der goldene anubis verschnitt...weist ja welchen ich meine:D
und unten rechts so wie in handschrift ....by minime:D
wär doch saustark
 
Spielt gerade: F1 2010, Monkey Island 2 SE
#16
Wo gibt es eigentlich diese kleinen varianten der Cover? Also wie auch Seiten wie ps3tag sie benutzen? Ich habe die einfach selber zusammengeschnipselt...ging auch war aber auch ne Menge Arbeit ;)
 
Spielt gerade: COD AW
#17
@ll
ich schaue mal was ich machen kann! :)

@Kyanu
hey, dein Banner sieht super aus, nicht schlecht mit dem Spiegel-Effekt! :okay:

Weiß jemand wo man die ganze Liste der PSN-Icons her bekommt, habe sie noch nicht gefunden im Internet. Ihr wisst schon, die man im Store auswählen kann, so wie mein Rennauto oder ll sein goldener Anubis. ?(

Edit: jetzt habe ich 1Stunde den Anubis gesucht aber nicht gefunden. X( Denn musst Du wohl selber finden ll, dann kann ich das basteln anfangen!
 
Spielt gerade: COD AW
#19
Original von Kyanu
Thx minime!
Welche Icons meinst Du denn jetzt genau? Ich habe nämlich auch garnichts gefunden! :(
Die Avatar´s die vor deinen Freunden stehen in der PS3, meine ich!
Habe schon so ziemlich alle gefunden, aber es gibt jetzt neue und deswegen haben sie ein paar Alte weggelassen, denke ich mir mal so. Darunter fällt auch bestimmt LL goldener Anubis. ?(

Habe einpaar Beispiele angehängt.
 
Zuletzt editiert:
Top