Grafikschmiede

Gleiteigenschaften im allgemein wozu sonst ?

Man koennte auch die flaeche selbst aendern
Aber jeder wie er will

Und im uebrigen kannst du 1000 dinge mit einem gt machen bei der eine sache ist es angebracht bei anderen eher nicht
Fuer mich ist es nur beim zeichnen sinnvoll
Allerdings versteht sich das eigentlich auch von selbst
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: katak666
Spielt gerade: Batman Arkham Serie
HI! Ma ne frage. Ich suche jemand der Für mich bzw. meine Band ein cooles Band Logo machen kann! Da keiner von uns sich wirklich damit auskennt dachte ich, ich frag ma hier nach ^^ Es dürfen auch mehrere Leute was machen und das beste wird dann genommen (oder auch gar keins :ugly: )

Kann mir da jemand helfen bzw, mal was machen! Wir nennen uns Photographs Of Yesterday!
 
PSN-Name: katak666
Spielt gerade: Batman Arkham Serie
Ja sowas is cool! Vlt. etwas runder. Farblich würde es auch passen. Mach ma was ^^

---------- Beitrag um 00:09 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 00:08 Uhr ----------

Ach ja wir machen Metalcore/Deathcore.
 
Hi Leute,

ich suche jemanden der mir ein Vereinslogo für einen Fußballmanager basteln könnte. Bin in diesem Gebiet leider nicht so begabt. Das ganze muss nichts aufwendiges sein, da es nur just for fun ist.

Falls jemand an sowas Spaß hat und mir die freunde machen würde, einfach melden :).
 
PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
entstauben wir den pfaden mal für etwas, was hier nie wirklich populär war:



erster kompositiontest für mein faselei.st menu. ist zwar nur ein png aber nimmt originalsprites und palette :)
 
PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
man sollte erwähnen das es hier nur um die komposition geht der rest ist schamlos zusammen geklaut :ugly:

/edit: ok die hand ist von mir :D
 
PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
ich glaub der ist sauer geworden.

@mojo: eine tos kompatible version von faselei! (naja mehr "ich baue es nach und ersetze mecha durch panzer bis baujahr 1939" das ganze gabs schonmal in GFA-Basic recht weit und wird jetzt nochmal in pureC mit godlib gebaut)
 
Zuletzt editiert:
Top