Grafikschmiede

PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
@mojo: frag bill. dieses srpg ist trotz der bescheidenen möglichkeiten des ngpc immernoch ein highlight des genres und hat definitiv viel zu wenig beachtung bekommen.
 

Flathacker

For the Photographs
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: TheBigTaco1
Aloha liebe Leute.

Ich starte mit einem guten Freund zusammen ein Foto Projekt. Bedeutet er ist für Ideen, Locations etc zuständig und ich mache die Foto Arbeit. Wir brauchen allerdings noch ein gescheites Logo. Ich hatte schon eins gemacht aber irgendwie gefällt es nicht wirklich weils halt total Einfach gemacht ist. Kreis gemacht, Kontur mit nem Brush von 5px gefüllt in Schwarz und Schrift rein geknallt. Richtig kacke halt :D
Nun dachte ich vielleicht ist ja einer von euch so freundlich und kann vielleicht was zaubern :P Die Ansprüche sind auch nicht hoch.

Form des Logos sollte Rund sein. Farben sind recht egal hauptsache es passt. Der Name der Seite lautet FP 176 by Gi/Ro also sollte das vielleicht auch mit rein. Oder halt Foto Projekt 176 by Gi/Ro. Wie es euch beliebt. Auflösung im besten Falle 300px. Und es sollte halt auffallen und nicht wenn ich es als Watermark aufn Foto knalle total unbeachtet sein eben weil es nicht auffällt.

Bin euch schonmal im Vorraus dankbar sofern sich jmd dran gibt :D

Bis Dann ;)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Gray_Fox3
Hi Leute,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich bräuchte eine Grafik mit einen grimmigen Sensenmann, so weit so unspektakulär.
Nun das Problem statt einer Sense soll der Gute eine Zahnbürste tragen (lange Geschichte) und der Schriftzug T.O.D. in einer verstörenden Schriftart (wie von so manchen Metal-Bands) sollte auch drauf sein.
Die Grafik wird für ein T-Shirt benötigt welches verschenkt werden soll.

Ich hoffe jemand hat Langeweile und will mir helfen :)
 
systems, systems
PSN-Name: Chris-ger-
Ich kann es mal versuchen :) geb dir heut Abend bescheid :) oder früher.

---------- Beitrag um 12:41 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 12:30 Uhr ----------




Das ist so bisher das worauf ich aufbauen will, wenn es dir soweit gefällt, kann ich mit dem Feinschliff beginnen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Gray_Fox3
Ich wollte nochmal fragen, ob mir jemand helfen kann.
Das Bild oben vom Sensenmann ist super nur, leider zu klein :cry:
Und ein Stück von der Sense oben rechts müsste noch entfernt werden.

Über jede Hilfe würde ich mich sehr freuen ;)
 
Zuletzt editiert:
Der Thread ist ja nun schon irgendwie länger nicht mehr in Benutzung, aber es schadet ja auch nicht, ihn nochmal hervorzuholen.

Hobbymäßig gestalte ich in meiner Freizeit sehr gerne Grafiken, darunter natürlich auch Signaturen für Foren. Ich mag nicht der größte Profi sein, aber ich habe sehr viel Spaß daran und würde auch, falls Bedarf besteht, meine "Künste" für User dieser Community anbieten und Signaturen (oder Avatare) erstellen. Wenn jemand mag :)

Ein paar Beispiele:











Mehr eventuell hier :)

Huch, das ist ja alles nur Animezeug. Ich mache auch anderes :p
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
War auch gar nicht böse gemeint :)

Kann mich nur noch so gut an diese Zeit erinnern als ich mit dem Grafik-Zeug angefangen habe. Konnte mich sogar noch letztens an ein paar Accounts von mir bei fxencore usw. erinnern...oh man...als ich gelesen habe wie ich zu der Zeit auch drauf war...unangenehm :D

Und lustig wie sehr der Stil der selber geblieben ist.
 

Mile

Ich bin keine Längeneinheit.
systems, systems, systems
Das gleiche hab ich mir auch gedacht! Der Stil scheint wirklich größtenteils zeitlos zu sein/bleiben. Hatte damals wirklich viel damit zu tun, wenn ich heute PS anschmeiße erschreck ich mich manchmal, wieviel ich doch vergessen habe. Die Basics sind zum Glück geblieben.
 
Top