Grafikschmiede

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sharag
Moin moin ich hab eine Frage.Mag mir jemand eine Vektorgrafik erstellen? Und zwar geht es darum das ich mir Würfel selber machen lassen will. Und statt der 6 soll das Logo sein. Gedacht war ein Zahnrad in dem ein D steht. Warscheinlich recht easy. Dann brauch ich aber das Zahnrad und das D noch mal einzeln da ich das per Schneidplotter als Airbrush Schablone ausschneiden lassen will um dann meinem großen Titan das Logo auf die Seite zu sprühen. Farben dachte ich an ein schwarzes Zahnrad und dann ein silbernes D. muss keine Lichtefekte oder ähnliches haben da man auf dem Würfel das nicht sieht und das Logo auf dem Titan mach ich ja selber mit der Airbrush.

Frage wäre nur in dem Zahnrad das D oder drüber da weiß ich nicht was besser aussieht.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sharag
ja genau das past doch perfekt. Brauch das ja erst mal für eine Schablone der Airbrush das ich das auf die Figur bringen kann. :)

Wobei ich überlegt hab wie es aussieht wenn das D über dem Zahnrad liegt. Muss ja eh mit zwei schablonen arbeiten eine mit dem Zahnrad und dem Kreis in der mitte das ich den nicht ausfülle und dann mit dem D einmal drüber. Wobei das so schon gut wirkt denke ich.
 
PSN-Name: Cerberus27
Spielt gerade: The Real Life
Ich schicke dir den Link zur PDF oder SVG Datei per PN ;)

Wenn du das D über das Zahnrad machst, musst du bedenken, dass das Bild nicht mehr quadratisch ist sondern nur noch rechteckig. Heißt, wenn du es dann auf einen kleinen Würfel mit quadratischen Seiten drückst, ist das Bild noch kleiner als es dann ohnehin schon wäre.
 
Top