Gran Turismo 4

#1
Hallo zusammen,

ich finds ziemlich komisch, dass es für dieses Spiel noch keinen eigenen Thread gibt ... :)
Das Game soll ja zur Osterzeit in europäisches Gefilde kommen, werdet ihr es euch dann holen?
Achja, Network-Gaming wird unterstützt, bis zu 6 Fahrer gleichzeitig! 8)
Hier noch ein paar Bilder:







 

Kazuma

Moderator
Team-Mitglied
#6
GT3 war für mich eine entäuschung außer die Grafik war hammer aber spielerisch echt kagge da spiel ich lieber GT2, und das schlimmste es gab nur ein BMW model in GT3. Was ist den das ich denke BMW hat mehr als nur ein Auto

Aber ich denke GT4 wird diesmal besser als das entäuschende GT3
 
PSN-Name: Elbareon
#7
Na ja, ich fand GT3 spitze. Aber GT2 war auch die getoppte Version von GT, von daher wird GT4 wohl auch wieder eine getoppte Version von GT3, also alles besser, schöner, größer... :D
 
PSN-Name: chrizeliq
#8
Ich bin gespannt auf das Lenkrad was ja 270° (?) Drehungsradius haben soll und damit schon ziemlich realistisch sein sollte... mal gucken wie zu der Zeit mein Kontostand ausschaut, dann kann man sich sowas schon zulegen... :D
 
#9
Original von Shinji

GT3 war für mich eine entäuschung außer die Grafik war hammer aber spielerisch echt kagge da spiel ich lieber GT2, und das schlimmste es gab nur ein BMW model in GT3. Was ist den das ich denke BMW hat mehr als nur ein Auto

Aber ich denke GT4 wird diesmal besser als das entäuschende GT3
mich hat gestört dass es in gt3 relativ "wenig" autos gab. und die tatsache dass es keine hochleistungsmodifikation mehr gab.

aber naja, gt4 kommt am releasetag in meine ps.
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#16
und werdet ihr euch die PAL prologue holen? ich hab ja schon die jap bzw. asia fassung des spieles. und ehrlich gesagt schreckt michd er hohe preis ab, auf der anderens eite sitd as ding edel aufgemacht und stark limitiert.
 
#17
Original von .ram

und werdet ihr euch die PAL prologue holen? ich hab ja schon die jap bzw. asia fassung des spieles. und ehrlich gesagt schreckt michd er hohe preis ab, auf der anderens eite sitd as ding edel aufgemacht und stark limitiert.
40€ für nur eine "Demo" ? Also ich werd's mir lieber irgentwo ausleihen, mal spielen und auf das "echte" GRAN TURISMO 4 warten ! :D
Angeblich soll GT4 auf 2 DVD's augeliefert werden , eine Arcade Disc und eine Simulations Disc . Stand mal in der PLAY .
Ich freue mich schon echt auf GT4 ! :twisted:
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#18
Original von chrizel

Ich bin gespannt auf das Lenkrad was ja 270° (?) Drehungsradius haben soll und damit schon ziemlich realistisch sein sollte... mal gucken wie zu der Zeit mein Kontostand ausschaut, dann kann man sich sowas schon zulegen... :D
Freut mich für deinen Kontostand :D

Das Lenkrad geht aber 900°, sprich etwa zweieinhalb mal ganz herum. Vergleich das mal mit einem echten Auto, dort kann man sogar noch mehr kurbeln, aber so ist es schon recht.
 
Top