Gran Turismo 4

Schau doch nochmal genauer hin. Bronze ist sehr leicht mit Gold zu verwechseln. Wenn du also einen einzelnen Bronze-Pokal in einem Rennen bekommen hast, dann wird man das leicht übersehen. Besonders bei den Meisterschaften soll jedes einzelnen Rennen Gold sein. Einfach nochmal alles genau überprüfen. Kann eigentlich nur daran liegen.
 
PSN-Name: radiokidahead
Spielt gerade: GTS, Assetto Corsa
Ich glaub ich hab echt schon 20 mal nachgeguckt. Entweder bin ich farbenblind oder irgendwas ist faul. Das war der Grund warum ich vor bestimmt einem Jahr GT4 in den Schrank gestellt habe.

Ich guck auch nochmal zum 21. mal nach, das ist doch irgendwie bekloppt…

Dank euch für's mitraten. ;)

Gruesse, Pablo
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Rückblick:

Ursprünglich wurde für GT4 ein Onlinemodus versprochen. Leider wurde daraus nichts, und es blieb lediglich bei einem Test für ausgewählte Teilnehmer mit einer Spezialversion von GT4. Die Server dazu waren auch nicht lange online.

Einen richtigen Onlinemodus mit eigenen Lobbies gab es für die Allgemeinheit erst viele Jahre später mit GT5.


Aus meinem Bildarchiv:

GT4_Disc_pic_1.png

GT4_Disc_pic_2.png

GT4_Manual_pic_1.png

GT4_Manual_pic_2.png



Es ist jetzt gelungen einen Server nachzubauen. GT4 Online lebt! :D

~happy~

im Gegensatz zu GT5&6 :ugly:



Erster vom Start bis kurz vor der Ziellinie. Dann Letzter ~lol~







Live Serverstatus: https://socomcommunity.com/servers/10782
Vorher waren 6 Leute online!
 
Zuletzt editiert:
Top