Gran Turismo 4

Also ich hab mir jetzt auch Gran Turismo 4 gekauft und mich würde mal interessieren, wie "gut" ich so fahre im Vergleich zu anderen, die das Spiel vielleicht auch schon länger spielen.

Also ich hab bei:

Modus: Arcade, Zeitrennen, Nürburgring
Auto: Nissan Skyline R34
Schaltung: manuell
Fahrhilfen: keine
Reifen: weich

.... 8.03,365 bei einer Runde geschafft. Wäre schön, wenn ihr mal das Spiel einlegen könntet und ein paar Vergleichswerte liefern könntet :D

Danke schonmal...
 
Hmm das werde ich doch auch mal probieren...bis gleich :ugly:

EDIT: Also nach ein wenig fahren hatte ich folgende Zeit:

7,45,268

Du bist also ein durchschnittlich guter Fahrer mit viel Luft nach oben ;)
Auch bei mir war noch mehr Platz, aber ich bin auch nur eine Runde gefahren.

Ich fänds toll, wenn manch anderer es auch mal probieren würde.
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
so bin jetz auch mal'n paar runden gefahren...

der skyline lässt sich auch ohne fahrhilfen noch recht gut beherrschen...naja als allradler...is mir fast ein bisschen zu lahm....fahr sonst immer mit'm Yellowbird oder mit'm CTR2...
bin fast ne stunde rumgegurkt bis ich die zeit hatte...7:50:214...fahrhilfen aus, und manuell geschaltet...das kann ich beim controller nicht ab...
GTskilled...bist wirklich gut...
das beste was ich je auf'm ring hatte waren 7:12:123...bin mit irgend einem DTM wagen gefahren...
ich hab viele rennen vorher mit fahrhilfen bestritten...und komisch...ich fahr ohne fahrhilfen sehr viel bessere rundenzeiten...und stark ausbrechen tut keiner von meinen wagen....doch einer...mein Nissan Fairlady-Z concept car...hab ich auf 901PS getunt...
spar grad auf den CTR2...kostet nur 324000...8)
 

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
also ich finde das GT4 im vergleich zu GT5 um eiiiiiiiiiiiniges schwerer ist, bei GT5 läufts eigentlich alles ganz gut, beim 4er bin ich nie auf nen grünen zweig gekommen. vor allem weil die bei gt4 nie fehler zu machen scheinen.
 
Ich find den 5er schon schwerer.
Also meine beste Zeit weiß ich nicht, allerdings würde ich mit nem DTM-Car sicherlich 6 Minuten erreichen ;)

Ich hätte ja mal Lust auf nen kleines internes Turnier.
Auto etc werden festgelegt und Strecke machen wir zB Trial Mountain oder so, damit ne Runde nicht so lang dauert.
Sowas macht mir immer sehr viel Spaß, aber ich denke dazu hat hier niemand Lust =(
 
PSN-Name: Shefqet
Original von GTskilled
Ich find den 5er schon schwerer.
Also meine beste Zeit weiß ich nicht, allerdings würde ich mit nem DTM-Car sicherlich 6 Minuten erreichen ;)

Ich hätte ja mal Lust auf nen kleines internes Turnier.
Auto etc werden festgelegt und Strecke machen wir zB Trial Mountain oder so, damit ne Runde nicht so lang dauert.
Sowas macht mir immer sehr viel Spaß, aber ich denke dazu hat hier niemand Lust =(
irgendwann nächste woche kommt meine PS3 + GT5P von Quelle an dann könnte wir Zocken :D
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Original von GTskilled
Ich find den 5er schon schwerer.
Also meine beste Zeit weiß ich nicht, allerdings würde ich mit nem DTM-Car sicherlich 6 Minuten erreichen ;)

Ich hätte ja mal Lust auf nen kleines internes Turnier.
Auto etc werden festgelegt und Strecke machen wir zB Trial Mountain oder so, damit ne Runde nicht so lang dauert.
Sowas macht mir immer sehr viel Spaß, aber ich denke dazu hat hier niemand Lust =(
da bin ich gerne dabei...werd höchstwahrscheinlich weit hinter dir zurückbleiben...aber dabeisein ist alles...schreib mir ne pn wenn alles festgelegt ist...(bitte was über 400ps...)

ist schon komisch das man ne runde nürburgring nordschleife in 6 min schaffen kann...wenn der reale weltrekord bei 7:15:60...(Donkervoort) liegt...8)
 
Na wunderbar!

@lucifer

Ich bin eben nochmal mit dem Skyline gefahren, war irgendwas mit 7:35 ;)
Und der Rekord in GT4 liegt bei 5:06:xy mit über 1000 PS.

Das der Weltrekord bei 7 Minuten liegt kann nicht sein ?(
Die Strecke wurde perfekt nachgebildet so wie die Fahrweise auch.
Vielleicht der Rekord in einer bestimmten Klasse, denn schon einer meiner Lehrer hat 7 Minuten noch was mit seinem Toyota geschafft :ugly:

Und ja, ich werde was festlegen und die Vorraussetzungen dann hier posten und keine Sorge, ich werde nicht weit vor euch sein, wenn überhaupt vor euch ;)
 
Einen mit ca. 300 PS


ALSO, HIER DIE REGELN!!!

Arcade Modus ---> Zeitrennen ---> Originale Strecken ---> Deep Forest normal ---> Nissan ---> Nissan MOTUL PITWORK JGTC --->Getriebe ist jedem selbst überlassen ob manuell oder automatisch, ohne Fahrhilfen, weiche Reifen KEINE SUPERWEICHEN!

Zeiten bitte hier posten, wenn möglich mit Sektorenzeiten.
Viel Glück ;) Ich fahr mit Lenkrad und manuell.

EDIT:

Also mit dem Auto komm ich auf der Strecke garnicht klar :(
Meine Zeit ist lediglich 1´07.033.
 
Hey echt coole Aktion!
Ich habs auch mal versucht, aber ich bekomme nie eine ganze saubere Runde am Stück hin. Das ist bis jetzt mal meine Zeit:

1`10.659

Fahrhilfen an. Getriebe automatisch. Lenkrad

Edit: sorry hab das mit den Fahrhilfen übersehen. hab sie eigtl fast immer an:rolleyes:
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
als ich auf der GC mit lenkrad gezockt hab, bin ich wie der letzte noob gefahren...da muss man sich erst mal dran gewöhnen...8)
bin noch nich dazu gekommen...mach ich morgen...
hab bei nissan noch die R-Rennen fertig gemacht...dann hat ich genug für den RUF CRT2...hab bei denR-Rennen wie immer ein auto abgestaubt...der hässliche Skyline is verkauft worden...für 104000...da hat ich wieder genug kohle zum tunen...
jetz hat der porsche 899pferdchen...da geht aber noch was...
(spiele zur zeit auf profi die klassiker rennen mit den autos aus den70ern...ich hab diesen fetten mercury...aber der fährt maximal 208...das is einfach zu lahm...habt ihr ne idee für ne billige alternative?

bei den Saugmotor-only-open(so nenn ich das mal:ugly: ) bin ich mit dem SS-Pickup gegen Pagani Zonda und Aston Martin DB7 gefahren...krank:shock: hab aber gewonnen...der war getunt wie sau...ca 600pferdchen8)
 
Top