Gran Turismo 5 Online-Treff

PSN-Name: wolfie-8
Spielt gerade: GT5, Demon's Souls, FIFA 11
#6
darf ich mitspielen;) würd' mich über ein paar freundeseinladungen von gt5-racern freuen, das spiel wird in meiner freundesliste leider nicht oft auftauchen... wird' eigentlich eine spezielle onpsx-lobby gegründet, oder wie läuft das bei gt5?
 
PSN-Name: obitus-v2-1
#8
bevor ich es online spiel, werd ich mich erstmal etwas "rein arbeiten" damit ich nicht ganz so schlecht da stehe ;) aber würde in zukunft gerne mal das ein oder andere mal online spielen wollen. :)

installation dauert noch 17 min laut anzeige .... wobei ich glaub das haut nicht ganz hin.... meine das vor 10 min "nur noch" 20 min waren aber manchmal scheint die zeit einfach still zu stehen **G**
 
#13
funzt denn der onlinemode überhaupt schon? bei mir kam vorhin immer die meldung das ich nicht verbunden sei
Du musst ein ~ 130 Mb großes Update laden, dann funktionierts. Ich bin schon 3 Rennen gefahren, im übrigen konnte man sich mehr Fahrzeuge aussuchen als die paar die man in der Garage hat. Der Online Modus lief absolut flüssig, das hat mich gleich beruhigt! :p
 
Top