Gran Turismo 7

systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
ne also ich übertreibe nicht.
Ich wette GEld darauf das niemand hier das schafft.
Also gewinnen, ja, 3 runden lang ins ziel verteidigen geht schon, das hat man schnell geschafft.
Aber schlicht und ergreifend schneller sien als Violette. Not a chance.
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Ich finde es ja interressant, dass sich viele über das 1 gegen 1 Duel beschweren. Das man zuviel über Violett verteidigen muss und sie einen Angriff nach den anderen startet.
Glaube mittlerweile, dass viele Vergessen haben wie ein spannendes Rennen aussieht. Man wartet auf den einen Fehler und setzt den Vordermann unter Druck.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
nur wirst du keinen Fehler erleben..
Ausserdem ist beschweren ein hartes Wort. Ich habe ja nicht gesagt dass sie das ändern sollen.

Ich sag nur dass es nicht möglich ist diese KI konsistent zu überholen. Es mag evtl dem ein oder anderen in der ein oder anderen Situation gelingen (mit viel elbowgrease), im Großen und Ganzen aber ist diese KI nicht zu schlagen. Die fährt so gut, dass ist im Grunde ein TASbot (Tool assitet speedrun) als Gegner.

Sie überpaced die karre eigentlich in jeder Kurve. Da sie aber übermenschliche Reaktion hat kann sie dass dann eben doch noch retten und fährt besser als das menschliche Optimum würde ich mal sagen.


Eben noch nen Video gesehen von nem GT content creator der zwar nicht das überkrasseste Alien der Welt ist, aber immerhin doch konsitent in die top 50 der qualy times im Sport mode fährt. Dem hat Violette auf 2 runden alsace 8(!) Sekunden abgenommen.
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Das hab ich auch gesehen. Aber hat auch gezeigt was der Erfolg ist und wo er seine Fehler gemacht. Sophy nutzt halt wirklich alle schwächen!
Aber sie scheint auch Fehler zu machen. Bin mir jetzt nur nicht sicher, ob Grün und Blau mehr Fehler machen. So wie ich es verstanden habe, ist halt Violet der Top Fahrer.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
jaja ich rede nur vom 1on1. die anderen rennen sind leider schwer zu beurteilen weil dort die KIs schlechtere Autos fahren als man selbst.

Gut ich hab jetzt auch nur 2 stunden gespielt, aber ich hab bisher keinen Fehler gesehen bei ihr. Bzw keinen der irgendwie grob genug wäre um daraus zu profitieren.

Wenn sie dich überholt dann hast du 1, max 2 kurven zeit, musst alles absolut perfekt hitten, dann hast du evtl die chance zu retaken, aber wenns nach 2 kruven nicht passiert ist wars das. Dann siehst du nur noch ihre Rücklichter, und auch die bald nicht mehr :D
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Tipp: Für das Honda Racing Cars Extra Menü gibt's als Belohnung einen Super Formula im Wert von 1 Mio. statt eines meist wenig bringenden Tickets.

Allerdings muß man dazu die zwei teuren Honda F1 Autos kaufen :ugly:.


Das neue Grand Valley wirkt seltsam karg und flach. Also nicht das was ich von PD gewohnt bin :kopfkratz:.
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
weil es mehr abwechslung bringt? authentischer wirkt? mir gefällt es jedenfalls - auch wenn einige teile der umgebung durch die PS4 kompatibilität sicherlich ausgebremst werden.
Mit gefällt es auch, war nur ne einfache Frage. Schaut halt echt komplett anders aus. Das eine geht durch grüne Landschaften und auf der PS5 durch die Wüste und Küste. Hätte ja sein können, das es einen speziellen Grund dafür gibt.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: TheEric
Spielt gerade: Gran Turismo 7
Hab heut in VR dieses Café Menü Rennen mit den Classic Rennwagen auf dem Red Bull Ring gemacht und mein bestes Ergebnis erzielt. Macht schon Laune.
Zockt ihr GT7 noch auf dem Tv oder fahrt ihr ab jetzt alles in VR?
 

Phone

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ich hab mal ne frage an die die Platin haben... Ist es überhaupt möglich mit dem Controller die letzte Klasse der Lizenzen Gold zu machen?

Kann es sein dass man mit einem Lenkrad ein wirklich komplett anderes bremsverhehalten hat?
Wenn ich mir Videos anschaue und dort wird gezeigt wo man bremsen soll dann frage ich mich ob die ein anderes Auto fahren als ich oO
Ich habe dort teils DOPPELTEN Bremsweg?!
 
Top