Gran Turismo 7

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Ja :D

Leider muß man die Tickets immer abholen, sonst gibt's keine neuen mehr.
Ladezeiten auf der PS4 stören da echt :/.

4* Ticket gibt meistens 10k.
Hab aber auch schon 500k, 1 Auto und ein paar Teile bekommen.

Den Rally NSX kann man sich ganz schnell x-mal holen. Gibt keine Mitteilung, einfach Video nochmal starten. Nur momentan ziemlich nutzlos, und fraglich ob jemals verkaufbar.


Hab jetzt 13 von 16 Motoren, die momentan zu bekommen sind.
 
Zuletzt editiert:

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Habe jetzt auch mal 90 Minuten Roulette gezockt: 3'000'000 Cr., 15 Autos (davon 4-5 ziemlich gute), unzähliger Kleinkram und etwa 80 Motoren 😂
Nur schade, dass man mit den 6er nur Motoren bekommt.
90 minuten….!? 😳
7D137DD8-75A2-4A52-9B00-A84598078461.gif
XXL… Na egal, viel Spaß weiterhin! …ich hoffe das tut es!

welche Autos von den 15 haben dir gefallen? Welche bist du schon gefahren und wie fahren diese sich?
 
Zuletzt editiert:

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Auf was willst du genau hinaus mit deinen Fragen und Andeutungen? Sprich doch einfach wie ein Mann aus, was dir durch den Kopf geht. Ich werde es verkraften 😉🤷🏻‍♂️
😂 ois guad.
ich habe mich nur über die Aktion weggeschmissen.

und dann wollte ich wissen welche Autos du bereits gefahren bist und wie sie dir gefallen! war eventuell ein Favorit von dir dabei?
mich interessiert quasi der gameplay Aspekt am meisten.
 

XXL

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems
😂 ois guad.
ich habe mich nur über die Aktion weggeschmissen.

und dann wollte ich wissen welche Autos du bereits gefahren bist und wie sie dir gefallen! war eventuell ein Favorit von dir dabei?
mich interessiert quasi der gameplay Aspekt am meisten.
Ich weiss, ich weiss... Du wolltest ausgerechnet mit mir ausführlich über Autos und Gameplay-Aspekte reden ;;;) Klar, auf den ersten Blick ist es vielleicht bescheuert aus Sicht von einem "echten" Renn-Sim-Crack. Aber weil GT7 einfach nur beschissen ist bezüglich Progression, Motivation und Kampagne habe ich mir halt auf diesem Wege etwas Kohle geholt und mich selbst belohnt. Bei jedem anderen Spiel würde mir das widerstreben, aber definitiv nicht bei diesem GT. Wir haben einfach einen komplett anderen Background und Bezug zu diesem Spiel. Ich war schon stolz, als ich nach über drei Stunden die letzte Challengue in der Beyond Horizon Herausforderung vergoldet habe :::D Und wenn die Polyphony-Helden wirklich keinen Plan (mehr) haben, wie man ein Spiel motivierend gestaltet, dann kommt man halt auf solche Ideen. Wenn du mich zwischen den Zeilen dafür belächelst, ist das voll OK. Manchmal kann ich mir gewisse Kommentare auch nicht verkneifen ;;;)(y)
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Ich weiss, ich weiss... Du wolltest ausgerechnet mit mir ausführlich über Autos und Gameplay-Aspekte reden ;;;) Klar, auf den ersten Blick ist es vielleicht bescheuert aus Sicht von einem "echten" Renn-Sim-Crack. Aber weil GT7 einfach nur beschissen ist bezüglich Progression, Motivation und Kampagne habe ich mir halt auf diesem Wege etwas Kohle geholt und mich selbst belohnt. Bei jedem anderen Spiel würde mir das widerstreben, aber definitiv nicht bei diesem GT. Wir haben einfach einen komplett anderen Background und Bezug zu diesem Spiel. Ich war schon stolz, als ich nach über drei Stunden die letzte Challengue in der Beyond Horizon Herausforderung vergoldet habe :::D Und wenn die Polyphony-Helden wirklich keinen Plan (mehr) haben, wie man ein Spiel motivierend gestaltet, dann kommt man halt auf solche Ideen. Wenn du mich zwischen den Zeilen dafür belächelst, ist das voll OK. Manchmal kann ich mir gewisse Kommentare auch nicht verkneifen ;;;)(y)
🤗
Mein background ist garnicht so anders. Ich habe mich früher auch ein wenig von solchen Mechaniken “animieren” lassen.
Ich fand die Grafik wahnsinnig toll und das Erringen aller Lizenzen erstrebenswert. Eventuell habe ich da auch eine Wandlung vollzogen... zumindest fuhr ich dann meist nur eine handvoll Fahrzeuge Intensiver. Des Fahren wegen!!
Da mir trophies und alles Sammeln, wie es auch auf mobilen Geräten so wahnsinnig voran geschritten ist, absolut wiederstrebt (weil es in meinen Augen lediglich einfachste Triebe des Menschen “ausnutzt”... man kommt hier unweigerlich in den Bereich Psychologie)... holen mich auch diese Spiele nicht mehr ab.
Ich bin so froh, zu 99% sicher zu sein, dass du nun kein Riesen Fass aufmachen wirst, weil wir anderer Meinung sind, bzw. vielmehr nicht komplett einer Meinung sind. So muss das, imo. :)

Und bitte nenne mich nie wieder Crack, das gebührt nur dem King! :)
Ich fahre seit nem Jahr am PC und bin einfach nur dabei. So richtig gut werde ich da auch nicht mehr. Das Alter und so... 😂
Aber bissel Nase lang machen und auf der Strecke lernen, umsetzen und Erfolge feiern (das kann auch ein top10 finish sein) macht mir so unheimlich viel Freude. Das ganze Motorsport Thema und Autos allgemein jucken mich auch erst seit 1.5 Jahren. Eventuell hole ich da einfach nur nach. 🤷‍♂️

Neulich erst meine erste P2 gefahren. Podium. Pure bliss!! 😍 Adrenalin Ausstoß wie damals als Jugendlicher bei meiner alten großen Liebe, Amateufussball.
 

TheEric

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: TheEric
Spielt gerade: Gran Turismo 7
Hab ich eh nicht einmal gemacht.

Edit.: Man ist das zum kotzen wenn man online solche idioten hat die einen andauernd von der Strecke drängen. Immer die selben aber strafen gibt kaum 🤬
 
Zuletzt editiert:

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW

TheEric

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: TheEric
Spielt gerade: Gran Turismo 7
Mich stresst es heut ein wenig das Online das Matchmaking beschissen ist. Bekomme nur noch Leute zugeteilt die A+ sind obwohl ich B bin. Ist ja schön ne Herausforderung zu haben aber so macht’s auch kein Spaß wenn man nur im Verkehr mit den Crash Kids kämpfen muss
 

TheEric

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: TheEric
Spielt gerade: Gran Turismo 7
Hab zur Zeit andauernd das Problem das mir im Sport Modus das Bild einfriert, Ton läuft weiterhin und die PS5 läuft im Menü auch ganz normal. Habt ihr das auch ab und zu?
 
Top