Gran Turismo 7

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
Den Frust der Spielerschaft haben Sie mit dem Move definititv verdient. Unkluger 1. Move von PD nach dem so erfolgreichen Launch.
Hoffe Sie lernen daraus.

Ironisch ist das Ganze aber...
Kaz war immer strikt gegen solche Dinge und nun mit GT7 eine komplette Kehrtwende..? Schon seltsam. ~notsure~
Wenn das aber im Gegenzug dazu verwendet wird um bessere Lizenzen an Land zu ziehen, soll es mir letzten Endes recht sein...

Dennoch ärgerlich dass Sie diesen Weg gewählt haben und auch noch SO offensichtlich via Update die Hose runterlassen.

Bin gespannt ob es später dazu ein Statement geben wird.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Boah, immer noch nicht verfügbar. Ich will einfach nur ne blöde Mission oder Streckenerfahrung machen. Aber weil Polyphony wegen Cheatern Angst hat, müssen alle leiden. Ich treffe lieber online auf Leute mit 5000PS Käfern als auf den Always Online Mist. Das ist doch ein Witz...
 
Feiere ich!~perfect~

Nicht wegen euch bzw. nicht weil ich euch den Spaß nicht gönne.
Aber es wird hoffentlich einen Shitstorm geben und Druck erzeugen, um einen Offline Patch zu bringen.
So kurz nach Launch und so lange offline ist ja schon ein guter bzw. schlechter Anfang.

Überall gibt es Cheater, aber das kann man nicht anders angehen?
Glaube ich nicht!
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Jau ich habe schon so ein "Bore Up S" Teil gefunden, was man so nicht kaufen kann. Sind wohl spezielle Versionen von bereits vorhandenen Tuning-Teilen mit besonderen Stats oder so. Und natürlich nicht vergessen, jedes Teil ist nur für ein spezielles Auto :ugly:
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Ist mir neu, ok.

Hab nun gelesen das manche Tuning-Teile nur im Roulette verfügbar sind und nicht im Tuning-Shop. Ist das echt so?
Bekannt sind mir die Austauschmotoren. Die gibt's nur so.

jedes Teil ist nur für ein spezielles Auto :ugly:
Von den Teilen die du oben beschreibst wußte ich nix. Dachte das sind normale Teile, kosten meistens auch nicht so viel, und fand das völlig idiotisch diese auf ein Auto zu festzulegen.





:flucht:
 
Zuletzt editiert:
Top