Gran Turismo 7

systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: speckfrau
Spielt gerade: das Lied vom Tod
Hab vor einiger Zeit schon mal im GTS Thread nachgefragt aber keine zufriedenstellend Antwort bekommen. Wann ist der beste Zeitpunkt um Reifen zu wechseln? Wenn die Abnutzung laut Anzeige bei 50% ist, ist es es meistens schon zu spät.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Hab vor einiger Zeit schon mal im GTS Thread nachgefragt aber keine zufriedenstellend Antwort bekommen. Wann ist der beste Zeitpunkt um Reifen zu wechseln? Wenn die Abnutzung laut Anzeige bei 50% ist, ist es es meistens schon zu spät.
Falls du die Langstreckenrennen meinst, da musst du leider auch immer ein Gefühl dafür kriegen. So zwischen 50% - 60% würde ich sagen. Ich hab das aber eher immer abhängig vom spritverbrauhc gemacht. Deshalb hatte ich meistens die Hard oder Mediums drauf, da ich immer länger fahren wollte als die KI um evtl. mir einen Stop zu sparen.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Erzincano
Das S-7 Rennen mit dem SuperFormula kostet mich noch die letzten Nerven...
Dagegen war die S-10 ein Spaziergang! Was mich hier unendlich aufregt sind die Würste neben dem Apex.
Diese verdammten Landminen konnte ich noch nie leiden. Mit Pad hast du permanent eine 50% Chance diese Scheißdinger zu erwischen, die dich dann in die Umlaufbahn befördern...

Hab schon vor lauter Wut eBay-Kleinanzeigen durchforstet nach einem 0815 Wheel nur um diese Kacke auf Gold zu beenden... ~beh~
Keine 3 Autominuten lebt einer weg der ein G29 verkauft... so die Schnauze voll auf das Pad.

Stehe kurz vor der Kernschmelze,ey! ~uhm~



@Kazuma:
Keine Sorge, die Zeit knacke ich sicherlich nicht. :D
Bin jetzt auch bei S-7 angekommen und fühle jedes Wort. Holy Moly das kann was werden.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Warum hat Tokyo überall Wände? :panik:


Mir fällt gerade ein fehlendes Feature auf:
Es gibt keine Motorstartsounds mehr beim Wechsel des Autos. Fand ich immer sehr schön.
Kann man das Auto irgendwo anders "starten"?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Da ich ja nun endlich meinen E30 hab...
Das ist nicht korrekt so. Die Farbe der Notblinker stimmt nicht, das Lenkrad ist auch etwas anders als in Realität.
Aber das schlimmste ist : Die Farbe von meinem damaligen E30 ist nicht verfügbar.
ES GIBT KEIN DELPHINGRAU METALLIC !!!
So kann ich nicht spielen :D
 

Ikarus87

Well-known member
Spielt gerade: an sich selber rum
Hab vor einiger Zeit schon mal im GTS Thread nachgefragt aber keine zufriedenstellend Antwort bekommen. Wann ist der beste Zeitpunkt um Reifen zu wechseln? Wenn die Abnutzung laut Anzeige bei 50% ist, ist es es meistens schon zu spät.
50% geht gerade noch. Bei weniger wirds kritisch. Also bei Reifenverschleiß 12 mal kannst eigentlich fast nur noch die harten Reifen spielen. Habe dafür irgendwie noch kein Händchen. Die Zeit fürs Reifenwechseln dürfte gefühlt auch etwas länger dauern. Beim Wechsel gehen gerade mal 3 Sekunden drauf da überlegt man nicht lange und mach gleich immer neue Schlappen drauf beim Boxenstopp.
 
Oh man, ich habe gestern 1 Mio. Credits verschwendet :::eek:::
Hab einen Bugatti geholt der lange nicht das ist was ich gehofft hatte. Jetzt nervt es mich das man vorher keine Probefahrt machen kann oder die Kiste wieder verkaufen kann. Story ist durch, Geld ist knapp, jetzt muß ich schauen wie ich wieder zu Credits komme...
 
Top