Gran Turismo 7

systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
die dailies sind leider auch hit or miss.

Das letzte Race auf Spa war ansioch geil, aber durch die extreme distanz zwischen den Autos am Start ist das rennen immer schon halb vorbei ehe man mal in einen fight gerät...

Das ist mir jetzt schon oft aufgefallen.
Die kriegen einfach den Rolling start nicht auf die reihe..
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: TheEric
Spielt gerade: Gran Turismo 7
Ja wenn man da weiter hinten gestartet ist war es schwer, das stimmt. Fand es auch stressig das man teilweise mitten in der Kurve gestartet ist und weiter vorn ab Platz Fünf dann auf der geraden
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
Ja wenn man da weiter hinten gestartet ist war es schwer, das stimmt. Fand es auch stressig das man teilweise mitten in der Kurve gestartet ist und weiter vorn ab Platz Fünf dann auf der geraden
bei spa kann ich es noch teilweise verstehen wegen der krassen schikane direkt vor der sehr kurzen Start Ziel. Aber zb zuletzt das rennen auf deep forest, da waren bis auf die allerletzten eigentlich alle auf der geraden und da hast du von rennen zu rennen krass unterschiedliche abstände direkt nach dem start. von 0,4 bis 2,5 sekunden hab ich da alles gesehen.
Wenns da losging und man sah der hintermann ist schon von beginn an 2 sekunden hinter dir war eigentlich schon klar dass du den nie zu fürchten brauchst wenns normal läuft.

Also da müssen sie echt mal was machen..
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: TheEric
Spielt gerade: Gran Turismo 7
Stimmt jetzt wo du es sagst. Ich hab mich mal bei diesem Daily Race in Sardegna gefragt warum die leute hinter mir nur 0,4 und dann mal wieder 0,9 sec Rückstand haben. Dachte das es vll was mit der quali Zeit zu tun hat.

Dieses Daily Race B diese Woche ist auch so herrlich 😍
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
ja beim sardegna rennen waren die unterschiede nicht so deutlich. daher dachte ich auch dass es was mit den kurven zu tun hat, aber wirklich verstanden habe ich es nicht.

Bin mir aktuell auch noch nciht sicher obs zufall ist oder ob was dran ist, aber ich glaube man hat weniger abstand wenn man den motor hochdreht bevor die KI losfährt. als ob die dann halt schon bishcne anfangsdrehmoment mitnimmt. man springt dann son bischne mehr nach vorne, jedenfalls hatte ich in den fällen in denen ich dran gedacht habe nie einen großen abstand zum vordermann wenns losgeht.
aber wie gesagt kann auch placebo sein...
aber vielleicht könnt ihr ja mal drauf achten.

gestern mal das letzt menü gemacht, diese neo classic serie. bin mit dem mercedes clk lm gefahren und die rennen sind schon nicht ohne. leider halt auch enorme variance zwischen neu laden der strecke was KI angeht da das wetter immer neu gewürfelt wird.
aktuell nur fuji gewonnne, big willow und A1 ring nur 2. willow hab ich selbst verkackt, 3 ekunden hinterm ersten wegen fahrfehler, österreich haben mir bisher 8 gefehlt, ohne große fehler einfach zu langsam.
 
@mojo
Welcome back auch nochmal hier von mir! :D

Warst damals zu GT5 schon schnell und kaum zurück in GT7 und schon bist du wieder vorne mit dabei, sehr nice!
Teilweise echt verrückte Zeiten von dir echt stark.

Aber war nicht anders von einem Trials Fusion Freak zu erwarten... :lol:
Werde mal schauen ob ich an einige deiner Zeiten rankomme.

Versuche mich heute auch mal an den Missionen. Da habe ich bis heute nur den 1. Block abgefertigt.
Eben auch hier und da einige eurer Lizenzrekorde beiseite geschoben. :p
 
Top