Gran Turismo 7

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
aber es deutet wohl drauf hin, das a) road atlanta einen monat später als geplant kam und daher man jetzt die layouts nicht shcon verschleudern wollte?

zumindest das neue rennen:
  • Nürburgring
    • Europäischer Clubman Cup 600
ist absoluter quatsch - 2 runden grüne hölle für 25,000 credits? LOL neeee danke - aber es wäre denkbar, das dieses rennen erst das sprint layout nutzen sollte, was in hinsicht auf den payout auch sinn gemacht hätte.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
@Sammelkartenspiel
They increased the prizes for the rewards drastically. They cost now 10 times more 🤯
https://www.gtplanet.net/forum/thre...d-gt-merchandise-rewards.413488/post-13904915




Unfortunately it was also not a particularly productive one, with Polyphony Digital seemingly unable to talk about VR2 at all. “We can’t talk about that,” said Yamauchi, adding “There are lots of things I am thinking about I just can’t talk about. But we have lots in our minds!”
https://www.gtplanet.net/yamauchi-gt7-world-tour-interviews-20221216/
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
du muss dann einfach nochmal das event starten. Habe festgestellt das events mit wetter einfach sehr random sind. das wetter wird wohl nur grob vorgegeben, die ausprägung ist dann jedesmal random. das führt dazu das evtl schon nur ganz leicht weniger regen am ende einer runde beim einen mal die Gegner nicht pitten lässt und sie dann in der runde durch den kommenden regen extrem langsam werden.

habe das event selbst bisher nicht auf p1, habe aber zb eine deutlich bessere gesamtzeit als andere auf der liste die p1 wurden.

einfach neustarten bis die bedingungen dir in die karten spielen.


@VR2: Auf gut deutsch "Äh ja, ne keine ahnung, erwartet besser nicht zu viel"...
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
du muss dann einfach nochmal das event starten. Habe festgestellt das events mit wetter einfach sehr random sind. das wetter wird wohl nur grob vorgegeben, die ausprägung ist dann jedesmal random. das führt dazu das evtl schon nur ganz leicht weniger regen am ende einer runde beim einen mal die Gegner nicht pitten lässt und sie dann in der runde durch den kommenden regen extrem langsam werden.

habe das event selbst bisher nicht auf p1, habe aber zb eine deutlich bessere gesamtzeit als andere auf der liste die p1 wurden.

einfach neustarten bis die bedingungen dir in die karten spielen.


@VR2: Auf gut deutsch "Äh ja, ne keine ahnung, erwartet besser nicht zu viel"...
Jo, hab auch eine 24er zeit mit platz 3 die anderen haben ne 25er zeit sind aber platz 1 in der liste. Das rennen macht aber trotzdem bock.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Habs nun iwie geschafft, da nach 10 Versuchen endlich ein Rennen mit Regen kam. Hier habe ich dann sehr von den Fehler der ki profitiert. Man kann sagen das Racing Glück war auf meiner Seite. Vorne musste man dann nur noch verwalten, auch wenn es die letzte runde nochmal richtig zu regnen angefangen hat und ich nur auf Inters unterwegs war. Aber war ein geiles rennen
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
ha ich hatte auch ein pech / glück bei dem rennen. hatte den mercedes genommen und nach runde 3 kommt regen auf - okay - rein in die box und regenreifen aufgezogen - kaum das ich aus der box bin, ist der regen weg. ich denke - so ein mist, aber nochmal reifen wechseln... ich tanke in runde 6 und dann in runde 7 kommt starkregen auf - alle konkurrenten verwickeln sich in einen massencrash, so dass ich dann in aller ruhe und ohne stress ins ziel fahren kann. LOL
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Am liebsten würde ich alle Autos besitzen und mir dann selbst solche Langstrecken rennen bauen, auf den jeweiligen Strecken. Genau das macht bei gt7 extrem Bock, so ein bisschen Taktieren usw.
Habt ihr Vorschläge für gute Autos 730lp? Da hab ich iwie kein vernünftiges. Nur so strassenwagen die aber für Langstrecken eher nicht geeignet sind, da zu wenig Sprit.
 
Der neue Trailer hat mich zum schmunzeln gebracht. Sehr gut PD :okay:
Car pack taugt mir diesmal sehr. Der Alfa ist erste Sahne! Sound ist brutal & ein absolutes Biest voll hochgezüchtet.


Hier noch ein neues Video von uns..

Blind den Cosworth gekauft und ohne Training 4 Runden auf High Speed Ring!
Einziges Upgrade hier waren nur Fahrwerk Stage 3 + Auspuff Stage 3 und einen Satz R1.

Das Rennen mit dem wohl brutelstem Finish aus 2022 für uns - viel Spaß


Achja:



:D
 
Top