Gran Turismo 7

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Gerade das geht mit einem Gamepad super ~hmm~

Größter Unterschied ist imo die Lenkung.
Ich kann mir vorstellen; der Eric meint eventuell dass Gespür auf den Pedalen fehlt. Da wird viel moduliert und aktiv das Fahrzeug gesteuert. Ich mag und mochte die trigger immer auf der Konsole. Fußarbeit und muscle memory sind aber nen anderes Thema.

Ich selber habe gelernt wie wichtig die Pedale für mich sind und würde heutzutage wohl sogar “Anders herum Einkaufen“.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
die frage ist halt, wie das letztendlich umgesetzt wird. wird das ein extra modus werden oder komplett im spiel integriert? ist das für jedes auto nutzbar? da kenne ich mich in der vr szene zu wenig aus.
aber eine schöne erweiterung für gt7 und vr besitzer ist es allemal.
speile es zur zeit wieder regelmäßig nachdem f1 22 so langsam seinen reiz verliert.
bis auf das kack money grinden ist es für mich ein tolles rennspiel.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Yes, mit dem Video bzw. Dann seinem Geist hab ich nun auch ne 56er Zeit geschafft.
Hatte nicht gewusst,daß man sich den Geist der anderen laden kann. Hier kann man dann sehr gut seine Linie interpretieren.
 
Zuletzt editiert:

TheEric

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: TheEric
Spielt gerade: Gran Turismo 7
Der macht im allgemeinen sehr gute Videos, würde fast behaupten das der mich insgesamt schneller gemacht hat. Bin gestern in nem online rennen nur zwei Plätze hinter dem gelandet
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Kincade88
@mojo & @TheEric
Super Zeit :okay:

Zum NSX:
würde gerne da mitmischen aber hab die Kiste leider nicht und ne halbe Millionen Cr. is mir die Gurke nicht wert. Meine Zeit habe ich mit dem Serien-Lrihwagen gefahren. Unmöglich damit ... selbst Bronze wären satte 20 Sekunden (absolute Frechheit von PD) entfernt und ich bin def nicht langsam auf der NS :ugly:

@Kincade
Für deine Erwartungshaltung wird GT7 mit wheel eher entäuschend sein, was die Detailauflösung im FFB angeht.
Bsp:
Einlenken mid-turn über Curb aka rumble rumble zuck zuck und das Gleiche auf der anderen Seite und Schlaglöcher gibts nen kurzen Schlag und das wars.
Kann man einfach nicht mit ACC vergleichen...
Wheel bringt einem an der Konsole Präzision in der Dosierbarkeit und punktueller Lenkwinkel.
Kurzes Feedback. Genau so war es. Hab den Adapter wieder schon verkauft, da das feeling, force Feedback in gt7 quasi nicht vorhanden ist.
Lag auch nicht am Adapter, hatte nochmal die Möglichkeit bei nem bekannten mit nem aktuellen thrustmaster zu testen.

Leider kein Vergleich zu richtigen Sims.
Sprich nur für gt7 lohnt sich das meiner Meinung nach nicht.
Dann weiter mit Controller, was ja auch super funktioniert. :)
 
Top