Gran Turismo PSP

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Alle Strecken auf S wird bei mir ganz sicher nix, so viel hab ich's dann auch nicht gespielt.



Leider ist der GT PSP Spielstand an die Hardware gebunden, und es gibt afaik keine Möglichkeit das zu umgehen :cry:.
 

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
Einfach ein überragendes Spiel. :okay: Das Spiel war auch der Beginn der Driftschule und der Anfang meines Youtube Kanals. :D

Damn.

Hier mein Rückblick und ne ordentliche Packung Nostalgie (und low-res Videos)

Mein allererstes Youtube-Video:

Ein besonderes Video in meinem Herzen. :D (auch wenn heute die Augen leiden)


Der Soundtrack in den Menüs gehört für mich zu den Top 3 GT's of all time.


Darauf folgte mein 2. GT PSP Video mit (bis heute) höchsten Spin Anzahl:

Schlussendlich dann der Grundstein der Driftschule und damals zu 2010 mit über 2200 views für mich absolut unerwartet:

Schöne Zeiten.
 

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
@bastiHST
Ja man! :D Wenn ich mich noch richtig erinnere, war das allgemein das 1. GT mit Online-Anbindung (jaja crysmo ich weiß es gab noch GT4P Japan aber das zählt nicht :D).

Werde ich auch nie mehr vergessen! Konnte ich damals nicht glauben... wir gegen die Welt haha! Dachten wir werden gnadenlos eingestampft... konnten uns endlich gegen die Welt messen. Was ein Feeling. Tja...am Ende haben wir gewonnen! 8)

@crysmopompas
Hab auch noch meine Launch-PSP hier. :) Muss die auch mal wieder ausgraben und laden.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Die gute alte Zeit als Akkus noch wechselbar waren. Der Originalakku meiner PSP1000 scheint noch ganz gut zu funktionieren :).

@Kyrill
GTPSP hat keine Onlineanbindung sondern einen LAN Modus (:)). Für die PS3 erschien dann später ein Programm und Dienst, um LAN Spiele der PSP online zu routen und die Spieler zusammenzuführen.

Ein bekannter, alter Dienst dazu ist z.B. auch https://www.teamxlink.co.uk
 

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
Wie Basti es für mich bereits übernommen hat, habe ich damit die SW "Adhoc-Party" gemeint. Hast natürlich recht damit, dass GTPSP keinen echten Online-Mode hatte und man sich damit beholfen hatte.

Aber Online-Erfahrung ist halt Online-Erfahrung! :ugly:
 
Top