Gran Turismo Retro-Thread

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#1
Das ist ein Thread für die älteren Spiele der Reihe^^

Der Trigger ist dieses Video


Es handelt von Gran Turismo und Gran Turismo 2 und in meiner Erinnerung sah das viel besser aus :ugly: Lag sicher auch an den CRT Fernsehern. Moderne Fernseher helfen dem Grafikstil nicht unbedingt. War auch überrascht über die ganzen Unterschiede im Soundtrack, daran kann ich mich gar nicht mehr erinnern. Geil fand ich ja Bleemcast, wusste gar nicht das es sowas gibt :ugly: Und scheinbar war es auch völlig legal. Wirklich verrückt.

Freue mich schon auf Teil 2 von dem Video!
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#3
Ich dachte du machst auch gleich eine News^^

Sehr gutes Video! Wegen der Musik bin ich froh! Ich wäre sonst nie zu Ash gekommen und ich hab auch eine Ausrede das ich die Cardigans hören kann und dann Lovefool kommt^^
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#6
Kommt jetzt eigentlich auch eine PS3 Ära?

Aber wenn ich zurück denke, die PS2 war die Zeit der Rennspiele! Kenn keinen, der nicht mindestens 3 gezockt hat. NFS Underground war da damals Pflicht!
Jetzt ist es schon schwer jemanden von meinen Freuden von CoD zu GT zu überreden XD
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#7
Gerade auf der PS3 dürfte es laut Aussagen schwerer gewesen sein und zusammen mit dem Schwung auf HD, war das dann auch der Tod der Arcade-Racern.
Mich würde mal eine Gegenüberstellung der Prod-Kosten eines PS2 und eines PS3 Racers interessieren.

Wenn du dann noch ein "Ich spiel nur 2 Rennen pro Woche"-Zocker bist,hattest schon in der PS2-Ära die ersten alternativen Ansätze mit GT3 und anderen vollgepackten Openworld-Spielen.
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#9
Jetzt verstehe ich auch die "seltsamen" Kooperationen. Interessanter Gedanke, besonders wenn auch deren ihr Wirken die GT Academy entstanden ist. Also nicht nur die Dior Kooperation 😁
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#10
Gestern gelesen das wohl Cheats für GT4 entdeckt wurden nach all den Jahren 😅

Wegen dir mußte ich jetzt extra suchen :shock:.

https://www.gtplanet.net/forum/threads/gt4-has-actual-cheat-codes.417862/

https://tcrf.net/Gran_Turismo_4#Cheat_Codes


Cheat Codes

Some cheat codes are available and usable only after 365 game days have passed.


  • 10,000,000 Credits (GT Mode Screen): Select, Left, Right, Right, Down, Up, Up, Left, Down, Up, Right, Left, Down, L1, R1, Select
  • Pass any license (License Selection Screen): Select, R1, Select, R1, Select, L2, L2, R2, R2, L1, Select, L1, Select
  • Gold any specific license test (License Test Selection Screen): Select, Select, R1, R2, L2, L2, Select, L1, R1, Select, R2, L1, Select
  • Gold any event (Event Course Selection Screen): Select, L1, Up, Up, Select, R1, Down, Down, Select, L2, Select, R2, Select

There is an extra code usable in the Mission Hall, which also adds 10,000,000 Credits. It is presumably implemented incorrectly and should instead allow completing any mission. The code is Select, R2, Select, R2, L1, L2, L2, Select, L1, R1, Select, R1, Select.
 
Top